Kapitel 10

607 23 2
                                    

Hi, ich habe Langeweile und schreibe jetzt erst mal ein normales Kapitel und später oder morgen die lemon.

Viel Spaß beim Lesen;)

Pov: lukas

Rewi und ich gingen in Tims zimmer und setzten uns aufs Bett. "Rewi ich gehe noch kurz auf Klo,, "ja mach das, fange kurz an das Video zu schneiden,, meinte Rewi als ich aufstand. Ich ging den Flur entlang Richtung Bad und hörte wie Tim und Jan diskutierten. Ich frage mich worüber? Okay das ging mich nichts an, also ging ich ins Bad. Als ich wieder raus bin diskutierten die beiden immer noch. Also ging ich an die Tür und lauschte "Tim, rewi hat recht wir hatten noch nicht mit einander du spast,, "ja ich weiß aber wir können uns zeit lassen Jan, wir sind erst seit einer Woche zusammen,, "ja schon Pommes aber...,, "Jan ok,...,, Tim klang auf einmal so unsicher. "Ich bin noch nicht bereit dafür, ich liebe dich aber das ist mir dann zu viel,, " oh Tim, sorry ich wollte dich nicht bedrängen,, "ist schon gut, komm her,, Jan krabbelte zu Tim und Tim gab ihn ein Kuss. Beide legten sich arm in arm hin. Ich ging mit einem Lächeln wieder ins Zimmer. "Rewi ich muss dir was sagen,,. sagte ich zu rewi der noch am Schreibtisch saß. "Wo warst du denn so lange, hast du etwar...,,? "Nein habe ich nicht, ich habe gehört wie Jan und Tim diskutiert haben und ich bin an die Tür und habe zugehört was sie gesagt haben,,. "Aha ok, was haben sie gesagt,,? "Jan meinte das du recht hättest damit das sie noch nicht miteinander hatten. Tim meinte dann das er noch nicht bereit dazu wäre und...,, "warte mal was haben die sich jetzt gezoft weil ich das gesagt hatte,,? "Nein keine sorge, darf ich weiter erzählen,,? "Ja darfst du,, " ok also, Jan hat sich etschuldigt das er Tim bedrängt hatte. Tim allerdings hat ihn zusich genommen und gab ihn ein Kuss und alle beide haben sich hingelegt. Arm in Arm,,. "Awww wie süß,,. Ich weiß nicht warum aber ich hatte so ein Gefühl das die beiden nicht lange zusammen bleiben. Ich sollte mir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ich setzte mich und sah rewi noch zu wie er das Video schnitt.
Nach drei Stunden war er fertig und ging noch kurz in die Küche.

Pov: rewi

Ich ging in die Küche und wollte mir eigentlich nur was zu trinken holen. Doch als ich am Wohnzimmer vorbei gehen wollte sah ich Jan der im Fenster saß und nach draußen guckte. Ich ging natürlich nicht vorbei sonder ging ins Wohnzimmer und näherte mich Jan. "Hey Jan alles ok,,? Fragte ich. "Schlampe äm ja ja alles gut,, ich sah wie er sich die Tränen weg Wichtel. "Hey, ich sehe doch das was nicht stimmt. Ist es wegen Tim,,? Fragte ich langsam. "Naja, ja fotze,,.
"Ok, und wo drückt der Schuh,,? "Naja ich glaube ich habe ihn bedrängt, weil er meinte das er noch nicht bereit wäre um mit mir zu schlafen,, "ach Jan, das ist doch normal er hat nicht nie vorher was mit einem Mann gehabt,, "ja He da hast du recht,,. "Wo ist Tim es wundert mich das du hier sizt, so aleine wie lange sitzt du hier schon,,? "30 min vielleicht,, "und Tim kommt nicht her um nach dir zusehen,,? "Er schläft schon, er nahm mich in den arm und schlief ein,,. "Ahh ok,, Jan tat mir leid klar Tim braucht Zeit und so weiter aber ich kann es auch nach vollziehen er hat immer was mit Frauen gehabt und jetzt. Ich glaube wäre Jan eine Frau würde er ihn sofort knallen. "So Jan, geh wieder ins Bett wir können morgen nochmal reden, wir drehen ja morgen noch ein Video für euren Kanal,,. "Ja hast recht, gute Nacht rewi,,. Mit den Worten ging er ins Schlafzimmer und ich ging in die Küche und holte mir das trinken das ich mir schon vor 30 min holen wollte. Dann ging ich ins zimmer sah das lukas schon schlief und legte mich auch schlafen.

So ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde die lemon nicht als nächstes machen. Mal gucken wann ich sie mache ich gebe Bescheid wenn ich sie mache. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt