Kapitel 3

797 26 5
                                    

Ich hatte eigentlich vor heute nur ein Kapitel zu schreiben aber mir ist langweilig also Schreibe ich noch eins

Pov: Jan

Wir hatten uns Pizza bestellt und haben noch fernsehen geguckt dabei bin ich eingeschlafen und Tim hatte noch weiter geguckt bis er dann auch eingeschlafen ist.

3 uhr nachts

Ich wurde wach ich weiß nicht warum aber ich konnte auch nicht wieder einschlafen. Ich ging also erst mal auf klo und bin dann wieder ins Wohnzimmer ich schaute auf mein Handy es war um drei, warum bin ich um drei Uhr wach? Ich legte mich wieder auf das Sofa und versuchte wieder einzuschlafen ich hatte es geschafft doch ein Paar Minuten später wachte ich wieder auf, was ist los mit mir ich schaute durch den Raum und sah nix außer Möbel Henry und ein schlafenden Tim. Doch auf einmal sah ich blinkende lichter und ich wusste was gleich kommen würde es passierte nichts nach 10 min doch dann auf einmal wurde mir schwindelig und ich sah nur noch verschwommen ich brachte noch ein Wort raus bis der zappel fillip kam mein Wort war noch laut "Tim,, und dann war alles weg.

Pov: Tim

Ich wurde geweckt von einen fast schrei ich schaute mich um bevor ich den zappelten Jan neben mir sah sofort sprang ich auf damit er genug platz hat. Ich machte schnell das Licht an und sah das er Schaum vor seinem Mund hat und legte ihm die Finger in den Mund um seine Zunge aus zu rollen danach wurde das zappeln immer weniger und ich legte ihn in die stabile Seiten Lage danach kam er langsam zu sich "Jan gets wieder,,?
Fragte ich besorgt "ja ich denke schon,, ich nahm ihn in den arm und wir legten uns beide wieder hin.

So das war jetzt kürzer als die anderen Kapitel und ich muss dazu sagen ich weiß nicht so genau ob das was ich geschrieben habe richtig war naja ok

Ich bin dann mal im live Stream :)

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt