So das erste Kapitel für heute freut euch auf das zweite.
Pov: Tim
Ich war ultra aufgeregt aber hatte trotzdem angst. Ich meine Jan hat gesehen wie sie mich geküsst hat und was mit mir passiert ist, ich wollte nicht das er wegen mir leidet. ,,hey, worüber denkst du nach"? ,,Äm, ist egal" ,,okay wenn du das sagst, du freust dich doch auf Jan oder"? ,,Ja natürlich es ist halt..., mein gesamter rücken ist blau" ,,ach gott Tim, das weiß Jan er hat mit dir geschrien" ,,Ja das habe ich gehört, aber das erinnert ihn bestimmt jedes mal daran" ,,Ja das kann schon sein aber für ihn bist du immer noch der den er kennt und überalles liebt" ,,hmm, du wirst schon recht haben". Ich weiß nicht ob ich noch weiter mit Jan kann, und außerdem was will er schon mit mir weiter machen ich habe mich für ihn geopfert aber er mußte leiden wärend ich gelitten habe. Ich freue mich wirklich auf Jan aber ich habe auch Angst davor ihn zu sehen.
20 min später
Rewi parkte auf dem Parkplatz vor unserer Wohnung. Ich sah durchs Küchenfenster das in der Küche das Licht aus ging und im Flur an ging. Jetzt freute ich mich schon viel mehr auf Jan. ,,komm Tim" ,,Äm ja". Ich stieg aus dem Auto und lief zur Tür, rewi schloss auf und wir liefen die Treppen hoch. Noch nicht mal am bodest angekommen kam Jan runter gerannt und sprang mich an, er weinte vor Freude. Ich schlang meine arme um ihn da mit er nicht runter rutschen kann. ,,Tim ich habe dich so vermisst" ,,ich dich auch jan" ,,der spast kann wieder gehen" ,,Nein Gisela ich werde nicht gehen" ,,doch, das will ich hoffen" ,,Jungs ihr könnt später weiter kuscheln, last uns erst einmal rein gehen". Sagte rewi dann, also ließ ich Jan runter und er nahm meine Hand. Ich muss ihm echt gefählt haben, wenn er sogar für nicht mal eine min es aushält mich zu berühren. Ich wollte meine Hand aus Jans befreien aber er ließ nicht locker, wir zwei setzten uns aufs Sofa und rewi auf den hoker. ,,so Jungs ihr habt euch wieder und das heißt das niemanden etwas passieren wird" ,,das ist nicht voraus gesagt Penis" ,,ich meine das so das du keine Schmerzen im herz hast und Tim keine körperlichen" ,,achso sag das doch gleich Pommes" ,,ist aber auch nicht gesagt das, das alles vorbei ist" ,,warum"? ,,naja sie weiß wo wir bzw ich wohne und sie noch was von mir will" ,,ach hasi las sie doch lings liegen das Wort hasi war nicht freundlich gemeint" ,,aja Gisela, da darfst du bestimmt den Tim nicht mehr anfassen". Ich mußte leicht schmunzeln ,,stimmt das Baby"? Fragte Jan geschockt ,,Nein keine sorge du darfst mich immer anfassen" ,,das will ich aber nicht, doch das will ich" ,,das weiß ich jan". In dem Moment klingelte es...
Ich bin unterwegs und schreibe weiter wenn ich Zuhause bin.
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
FanficHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte