der Stalker 1

565 19 3
                                    

Erstmal danke das ihr Verständnis habt. Ich werde jetzt ein oder zwei mal die Woche ein Kapitel schreiben.

Pov: Tim

Ich wurde mit einem Schmerz wach, Jan bzw Gisela hat mir in den arm gebissen ,,oh, sorry Tim das tut mir aber garnicht leid" ,,ist schon okay Jan". Jan küsste mich kurz und verschwand dann im Flur, ich blieb noch im Bett bis Jan rief ,,Tim, können wir heute mal wieder spazieren sonst wirst du noch zu fett" ,,na danke Gisela, aber ja können wir machen". Ich stand auf, ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa, mein Handy vibrierte. Es war rewi, wer auch sonst.

R: habe gerade euer Video gesehen
T: ja und? Ist doch nur die Veröffentlichung
R: Ja, und das freut mich so
T: warum?
R: weil ihr es endlich geschafft habt es allen zu sagen
T: ja, aber die Fans haben es auch verdient
R: jaja, ich wollte eigentlich fragen wie es Jan und seiner wunde geht
T: Jan geht's gut und die wunde ist nicht mehr so groß
R: ok, habt ihr zeit?
T: ja haben wir, warum?
R: habt ihr Bock rüber zu kommen?
T: ja, gerne
R: ok, dann bis gleich
T: jo bis gleich

Ich frage mich ob Sebastian irgendwelche Hobbys hat, ich glaube eher nicht. ,,jan" ,,was denn ich stehe neben dir vollfosten" ,,sorry Schatz, gehen wir gleich zu rewi"? ,,Ja, gerne nö nicht zu dem spast". Jan verschwand wieder irgendwo in der Wohnung und ich ging ins Bad. ,,Tim, fahren oder laufen wir"? ,,Wir laufen". Ich ging vom Bad ins Schlafzimmer um mir was vernünftiges anzuziehen, Jan kam dann auch ins Zimmer und holte sich nur eine dünne Jacke. Ich zog mir ein t-shirt, eine Jeans und einen weißen Pulli an. Jan hatte seine Karrierte rot schwarze Hose an und ein weißes Pommes t-shirt an. Wir beide gingen aus dem Raum, Schuhe an und Jacke. Erstaunlicher weiße hat Jan seine Jacke sofort angezogen, heute war eher ein kalter tag aber naja wenn er so fühlt soll er es machen. ,,komm tim" ,,Ja, ja" ,,heißt Leck mich am a" ,,HeHeHe" ,, ach komm ist jetzt egal".

Pov: Jan

Ich rannte schon fast die Treppen runter, unten angekommen schaute ich in den Briefkasten, Tim stand neben mir ,,Tim hier für dich" es waren drei Briefe drinne einer für tim, einer für mich und einer der an uns beide gerichtet ist. ,,was das für einer"? ,,aha das ist der Brief von deim bumms häschen" ,,habe nur dich, sorry Gisela". Ich machte den Brief auf und zog ein Bild von uns raus, es war an dem tag wie wir spazieren waren. ,,ok das ist gruselig" ,,irgendwie schon, scheiß dir nicht ein". Es ist noch ein zettel drinne, darauf stand. ,,ich weiß wo ihr wohnt was ihr treibt und wohin ihr geht" ,,Jan alles ok, das ist bestimmt von irgendeinem Fan" ,,Ja aber er weiß was wir mache" ,,Ja schon aber in die Wohnung kann er weder rein noch reungucken" ,,Ja, ist jetzt egal lass uns zu rewi, auf zu den spast". Tim machte die Tür auf und lief ein stück vor ,,timi, warte mal" ,,was ist denn"? ,,ich fühle mich beobachtet" ,,ich mich auch, aber hier laufen ja Leute rumm" ,,Ja aber ich bekomme das nomalerweiße nicht mit" ,,Ja, wo du recht hast, hast du recht". Ich ging auf Tim zu und nahm seine Hand...

So das war dann auch schon

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt