Videodreh mit folgen 4

561 17 7
                                    

Ich habe es euch versprochen und ich werde morgen das letzte Kapitel schreiben, also von "videodreh mit folgen".      Viel Spaß

Pov: Tim

Wir küssten uns ungefähr 2 min und die ganze zeit sah rewi zu, er hat die ganze Zeit auch gelächelt. Ich löste mich von Jan und sah ihm tief in die Augen er lächelte mich an und küsste mich wieder aber nur kurz. ,,Jan ich liebe die so sehr" ,,ich dich auch Tim" ,,ok, bei euch geht es aber richtig ab" meinte rewi ,,naja Penis bei uns ist es so das wir nichts unterdrücken egal ob ich meine Ticks oder Tim wenn er mich küssen will" erklärte Jan. ,,aha ok ich muss wieder los zu meiner Freundin" ,,Du hast ne Freundin, dich will doch eh keiner knallen" ,,Ja Gisela ich habe eine Freundin",,ich habe nur diesen hurensohn der mich jede Nacht vergewaltigt" ,,ohweia das wird diese Nacht aber nichts Tim" fing rewi an zu lachen ,,ich vergewaltige doch nicht meinen Engel" ,,ok ich muss jetzt wirklich los" ,,ok, tschau". Rewi war aus dem Zimmer gegangen und Jan zog mich an sich küsste mich und wollte noch weiter gehen ,,Jan nein, nicht hier wenn wir Zuhause sind von mir aus aber bitte nicht hir" ,,ok, sorry" ,,ist schon gut" ,,wann darf ich eigentlich wieder nach Hause"? ,,weiß nicht vielleicht morgen oder übermorgen" ,,ok darauf freue ich mich schon" in dem Moment kam eine Schwester mit einem Tablett rein ,,guten abend Herr Zimmermann. Sie können in zwei Tagen wieder nach hause, aber sie müssen noch ihre Medikamente nehmen" ,,Ja das mache ich" ,,ok hier ihre Tabletten, sollen wir Ihnen einen Plan geben was sie wann nehmen sollen"? ,, Nein, nein mein freund paßt schon auf das ich das richtige nehme" ,,ach Tim, es ist schön wiederzusehen" ,,Ja finde ich auch cordula".

Das Kapitel war jetzt sehr kurz aber ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif.😘

~Lisa

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt