Kapitel 21🐺

1.1K 57 9
                                    

Jiro POV

Gerade als ich den dritten Omegas aus seiner Zelle führte, kam Jace auf ich zugerannt, ein kleins Bündel an die Brust gedrückt. ,,Jiro, Eliah, wir müssen hier raus. Es kommt gleich ein ganzer Trupp von Wachleute. Die können selbt wir alle zusammen nicht in Schach halten. ,,Aber.", meinte Eliah und sah Jiro an. Ich wussste genau, was er meinte. Die restlichen Omegas. ,,Tut mir Leid, wir haben dazu keine Zeit. Wenn wir jetzt nicht gehen, dann kommen wir hier nicht mehr lebendig heraus."; meinte ich und wandte mich zum Gehen. Ich wusste, dass die beiden mit ich kämpften. Sie wollten die anderen retten, konnten es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, die anderen ihrem Schicksal zu überlassen. Doch sie folgten mir achteten auf die Omegas. ,,Jonah.", ich lehnte mich in die Zelle hinein und betrachtete Jonah, der ein blutverschmiertes Baby in den Händen hielt. ,,Ich weiß. Ein bisschen noch.", nickte er und legte dem Omega das Baby auf die Brust. Dieser lächelte. ,,ich kann nicht mit euch kommen. Ich bin zu schwach dafür. Jonah, nimm ihn und kümmere dich um ihn. Du hast mir so viel von deinem Mate erzählt, ihr werdet ihm ein gutes Leben geben können.", der Omega drückte Jonahs Hand, den ein paar Tränen über die Wangen liefen. ,,Versuch es wehnigstens.", bat Jonah mit zittriger Stimme. ,,Ich kann nicht Jonah. Mach es mir nicht noch schwerer. Sie haben schon drei meiner Kinder umgebracht, der hier soll nicht auch noch sterben.", bat der Omega und Jonah nickte. Sen Blick glitt zu Eliah und dieser nickte. Ich drückte die Schulter seines besten Freundes. ,,Ist gut. Wir werden un um ihn kümmern. Tu mir wenigstens den Gefallen und geb ihm einen Namen.", bat Jonah. Jace trat zu ihm und reichte ihm eine Decke, in die er das Baby wickeln konnte. ,,Ich will ihn Akira nennen.", flüsterte der Omega. ,,Akira also.", Joanh nickte und sah zu, wie der Omega sich von seinem Sohn verabschiedete. ,,Du wirst ein gutes Leben haben, mein Schatz.", damit küsste der Omega das Baby auf den Kopf und überreichte es Jonah. Dieser jedoch regte sich nicht und weinte stumm vor sich hin. ,,Eli, hol ihn. Sei für ihn da.", flüsterte ich Eliah zu und dieser nickte und ging zu seinem Mate. ,,Baby komm, wir müssen hier weg.", hauchte er und zog Jonah auf die Beine. Sie kamen zu uns und Jonah drehte sich noch einmal um. Der Omega lächelte ihn bloß an.
Die Flure voller Leichen hatten wir schnell hinter uns gebracht und auch die Treppen waren schnell hinter uns verschwunden. Doch als wir nach draußen in die Sonne traten, änderte sich plötzlich alles. Wie aus dem Nichts tauchten unzählige Soldaten auf, mit Maschienengewehren, die sie auch benuzten. Ich keuchte, als ich einen Schuss in die Schulter abbam. ,,Jiro!", Eliah riss mich zur Seite, als der nächste Schuss abgefeuert wurde. Alle hatten begonnen, zu rennen. Doch Jace verwandelte sich und hetzte auf die Gegner zu. ,,Die Bomben.", linkte er mir. ,,Lass sie hochgehen."
Ich nickte und ließ mit einem leisen Wimmern die Hand in Hosentasche gleiten und drückte den Knopf. Durch die Explosion wurden wir alle noch vorn geschleudert. Eliah und ich knallten gegen einen Baum und um mich herum wurde alles dunkel.

Viele Stimmen sorgten dafür, dass ich langsam meine Augen öffnete. Mein Kopf brummte und meine Schulter schmerzte. Zu erst konnte ich nichtes erkennen, alles war hell, doch dann schob sich ein Kopf über die Lichtquelle und ich erkannte Leano. ,,Hey. ", hauchte er leise. Ich war nicht fähig zu antworten, lächelte einfach nur und betrachtete ihn. Seine Augen waren rot und er hatte dicke Augenringe. Seine Haare hingen in seinen Augen, aber er lächelte. ich drehte meinen Kopf etwas und stellte fest, das ich zu Hause in meinem Bett lag. ,,Wie?", röchelte ich leise und hustete. Meine Lungen taten wh und mein Hals sowie mein Mund waren trocken. ,,Als ihr nach fünf TAgen immer noch nicht zurück wart, haben wir euch gesucht. Ihr wart alle Bewusstlos, du warst angeschossen. Ihr hattet zwei Babys bei euch. Wir haben euch wiedr nach Hause gebracht du wurdest in ein künstliches Koma versetzt. Du warst jetzt vier Wochen bewusstlos.", erklärte er mir Ich nickte etwas überfordert und setzte mich mit seiner Hilfe etwas auf. Jonah stand im Zimmer, er hatte einen Gips am Arm, neben ihm stand Elliah, der überall an den Armen Narben hatte. Seine Stirn war genäht und er trug einen Verband um den Kopf. Er hielt Akira auf dem Arm. ,,Flo.", brachte ich leise heraus und Leano lächelte. ,,Schatz, komm mal her!", rief er und ich kniff die Augen zusammen, denn mein Kopf brummte und tat weh. Und schon kam Flo ins Zimmer gelaufen. ,,Daddy!", er ließ sich von Leano aufs Bett heben und nahm mich sofort in den Arm. ,,Hey Schatz.", gab ich zurück und drükte ihn zaghaft an mich. ,,Sag mal, hatte ich gebrochend Rippen?",fragte ich Leano, der nickte. ,,Du hattest drei gebrochene Rippen.", murmelte er und strich Flo sanft die Haare zurück. ,,Wie geht es dem Rest?", fragte ich nach. Lenao sah mich an und nahm meine Hand. ,,Ihr wart alle schwer verletzt. Ich weiß nicht, wie ihr es hinbekommen habt, dass den Babys nichts passiert ist, aber ihr alle hattet eine leichte Gehirnerschütterung und schwere Verletzungen. Einige, voallem Jace hatten schwere verbrennungen. Den Gammas geht es guut, die kleinen haben sich ganz gut eingelebt, die älteren sind allem gegenüber skeptisch, aber es geht ihnen gut. Sie waren weit genug weg von der Explosion. Sie haben nichts abbekommen. Jace hat es von euch allen am schlimmsten erwischt. Er war viel zu nahe dran, hat deswegen viele Verbrennungen. Er ist im Gästezimmer und sein Bruder ist bei ihm. David sagt aber, dass er trotz der vielen Brüche und den anderen Verletzungen wieder wird."
Ich nickte. ,,Danke dass du das alles mitgemachst hast Leano. Danke dass du das alles immer wieder ertragen hast.", bedankte ich mich bei meinem Mate und legte meine Hand auf seinen Bauch, der noch mehr gewachsn war. ,,DAs war auch das letzte Mal, dass ch das mitgemacht habe. Ihr bleibt jetzt alle da, wo ich euch sehen kann und auf euch aufpassen kann.", damit lehnte sich mein Mate vor und legte seine Lippen sanft auf eine. Ich erwiederte den Kuss sanft und verlor mich in ihm. Ich wusste, dass jetzt erst mal alles gut war. Meinem Mate ging es gut, auch meine Betas waren nur mäßig verletzt und auch Jace würde wieder auf die Beine kommen. Alles war gut.

So, das war das letzte Kapitel, allerdings kommen noch zwei Zusatzkapitel, die nach diesen Geschehnissen spielen. Ich hoffe dieser Teil hat euch ebenso gefallen wie der erste. Wer weiß, vielleicht kommt noch ein dritter Teil,oder eine Geschichte über Joanh, Eliah und ihren Familienzuwachs Akira, vielleicht schreibe ich auch etwas über Flo, wenn er älter ist.
Das wars von meiner Seite
Eure Jellybeenqueen9704

Der letzte Erbe (BoyxBoy) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt