Kapitel 11🐺

1.1K 68 0
                                    

Jiro POV

Geschockt starrte ich meinen Mate an, der von Jace aus einem Auto gehoben und zur Tür getragen wurde. ,,Eliah, pass bitte einmal kurz auf Flo auf!", brüllte ich durchs Haus, dann riss ich die Tür auf. ,,Jace, was ist hier los?!", mir war die Panik deutlich anzusehen. ,,Später, ich muss ihn erstmal hinlegen.", erwiederte Jace und drängte sich an mir vorbei ins Haus. Benommen schloss Ich die Tür hinter ihm und folgte ihm ins Wohnzimmer, wo er Leano aufs Sofa legte. Ich hockte mich neben ihn und strich Leano vorsichtig über die Haare. ,,Jace, was ist passiert?", harkte ich danm erneut nach. Der andere Wolf sah mich lange an, dann meinte er:,,Dir wird das nicht gefallen. Ganz und gar nicht."
,,Ist mir egal. Ich will wissen, was mit meinem Mate geschehen ist.", knurrte ich zurück. Und es stimmte, es war mir gerde egal, wer ihm das angetan hatte, ich wollte nur wissen, was passiert war, damit ich die möglichen Folgen abschätzen konnte. ,,Jetzt sag schon.", befahl ich, als Jace immer noch keine Anstalten machte, den Mund zu  öffnen. ,,Jonah ist in der Schule auf ihn losgegangen.", meinte er dann schließlich. Meine Augen wurden so groß wie Untertassen. ,,Das soll Jonah gewesen sein?", fragte ich ungläubig. In all den Jahren in denen ich meine beiden Betas kannte, hatte Jonah nie jemanden angegriffen. Er war er der Typ, der versuchte alles mit Worten zu regeln. Er kämpfte nur, wenn es unbedingt notwendig wa. ,,Ja, ich ,musste dazwischen gehen , sonst hätte er Leano übel gebissen. Jonah hat sich zwar wieder unter Kontrolle bekommen, aber Leano hatte so viel Angst vor ihm, dass er einfach umgekippt ist. Unser Klassenlehrer meinte, ich solle ihn nach Hause bringen und mich verarzten lassen. Er dachte, dass das blaue Auge und so von deinem Beta kommt.", erklärte Jace mir. Ich nickte ruhig, innerlich allerdings tobte ich. Wir konnte es Jonah nur sagen auf Leano loszugehen, wo er doch wusste, was der kleinen Omega alles hatte durchmachen müssen und er nun auch noch schwanger war. ,,Ich werde jetzt erst mal David, unseren Rudelarzt, anrufen. Er soll sich euch beide ansehen.", murmelte ich und zog mein Handy aus der Tasche. Nachdem ich den Anruf getätigt hatte, stand ich auf, um Eliah mit Flo nach unten zu bitten. Flo begann natürlich sofort bitterlich zu weinen, als er Leano sah und auch Eliah wurde weiß im Gesicht. ,,Scheße, was ist passiert?"
,,Das würde ich ganz gern Jonah fragen, wenn er wieder da ist.", knurrte ich aufgebracht. ,,Jonah? Jiro, du weißt selbst, dass er so etwas nicht macht.", mein Beta sah mich an und ich konnte deutlich erkennen, wie die Gefühle in ihm tobten. ,,Ich weiß, deswegen will ich ihn fragen.", gab ich zurück, richtete mich auf und drückte Eliahs Schulter. ,,Jiro?", machte David auf sich aufmerksam. ,,Hi.", ich drehte mich zu ihm um, trat einen Schritt beiseite, damit er einen Blick auf Jace und Leano werfen konnte. ,,Wow, was ist denn mit dir passiert?", David ging an mir vorbei und berüherte vorsichtig das blaue Auge von Jace. Dieser zischte vor Schmerz auf und zuckte zurück. ,,Oh okay, also nicht anfassen.", David nickte und wandte sich dann Leano zu. ,,Wir sollten warten, bis er wieder wach ist. Sollte aber nicht mehr lange dauern. In der Zeit kümmere ich mich mal um dich okay?", David legte Leano eine Hand auf den Arm und maß seinen Puls. ,,Wenn's sein muss.", murmelte Jace. ,,Ja, dass muss sein. Du hast deine Wunden selbst versorgt,  so wie das aussieht, sollte sich das ein Arzt angucken.", mischte ich mich nun ein, ging zu Leano und strich ihm über die Stirn. Flos kleine Hand patschte immer wieder auf die Wange meines Mates und er versuchte ihn damit aufzuwecken. Während David Jaces Wunden versorgte, kümmerte ich mich weiter um meinen Mate, der nun langsam begann, sich zu bewegen und dann die Augen öffnete. ,,Was?", fragte er leise, während er sich aufsetzte. ,,Alles gut Schatz, mich langsam.", flüsterte ich. ,,Mein Kopf.", murrte mein Mate, hielt sich eine Hand an den Kopf. ,,Papa.", Flo sah ihn besorgt an und zupfte leicht an Leanos Ärmel. Dies schien der Moment zu sein, in dem Leano realisierte,wo er eigentlich war, denn er war mit einem Satz aufgesprungen und stand in einer der Ecken des Raumens, die Augen weit aufgerissen, die Angst war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Zudem ging sein Atem viel zu schnell. ,,Wo ist er?", keuchte er. ,,Nicht hier.", ich drehte meinen Kopf zu Jace, der Aufstand, sich das nun ordentlich verbundene Handgelenk rieb. Die Lippe und das Auge würden wohl so heilen müssen, was aufgrund seiner Werwolfgene ein paar Tage dauern würde. ,,Er ist nicht hier?", mein Mate löste sich langsam von der Wand, sein ganzer Körper zitterte. ,Nein wirklich nicht. Alles gut.", beruhigte Jace ihn weiter. Leano nickte, dann kam er auf mich zu und ich schlang sofort die Arme um ihn. ,,War das wirklich Jonah?", wisperte ich in sein Ohr. Ein leichtes Nicken reichte mir schon, sodass ein tiefes Knurren aus meiner Kehle drang. Ich würde Jonah den Hals umdrehen, wenn er wieder zu Hause war. Ich spürte, wie Eliah hinter mir erzittert. Als ich mich zu meinem Beta umdrehte, rollten Tränen über seine Wangen, dann drehte er sich um und ging mit schnellen Schritten nach oben. Normalerweise wäre ich hinter ihm hergegangen, aber momentan musste ich mich um meinen Mate kümmern und ich wusste, dass Eli nun lieber allein sein wollte. ,,Jace, wie geht es dir?", fragte nun Leano. Er hatte Flo mittlerweile auf den Arm genommen und sixh an mich gelehnt, da er Kopfschmerzen hatte. ,,Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen. Wie geht es dir denn?", Jace kam zu uns und drückte meinen Mte sanft an der Schulter. ,,Mein Kopf tut weh, aber sonst ist alles in Ordnung denke ich.", gab er zurück, wandte sich dann aber an David, ,,Könntest du trotzdem nach den Kindern sehen. Ich hab Angst, dass etwas mit ihnen passiert ist."
,,Na klar. Komm einfach in meine Praxis, wenn du Zeit hast. Ich hab den ganzen Tag Zeit für euch.", lächelte der Arzt uns an. ,,Danke David, du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet.",mein Mate strich sich langsam über dem Bauch und ich legte meine Hand auf die meines Partners. ,,Sag mal, was werden es eigentlich?", wollte Jace wissen, während wir uns aufs Sofa setzten. ,,Man kann das Geschlecht jetzt noch nicht bestimmen.", gab ich zur Antwort. Leano und Jace lachten gleichzeitig auf. ,,So doch nicht.",grinste mein Mate, ,,Er meinte den Rang. Werdene Mütter spüren meist, welchen Rang ihr Kind hat."
,,Ach ja?", ich zog verwundert eine Augenbrauen hoch. ,,Ja. Und ich hab das Gefühl, dass eines der Babys ein Alpha wird und das andere ein Omega. Aber woher weißt du eigentlich, dass ich Kinder erwarte?", fragte Leano am Jace gewandt. ,,Ich hab dich einfach beobachtet. Du streichst dir immer über den Bauch und außerdem weiß ich sehr viel über dich. Es war ein leichtes für mich, dieses kleine Detail herauszufinden.", grinste der andere. Ich schnaubte auf und lachte. ,,Was weißt du denn noch über uns?"
,,Ich weiß von der Familie deines Bruders und davon, wie viele mächtige Alphas du im Stammbaum hast."
,,Woher........."
,,Ich hab eben meine Quellen"
,,Jiro? Ich würde gern zu Eliah gehen, wenn das in Ordnung ist.", ich erschauderte leicht, als Leano sich zu mir beugte und mir leicht ins Ohrläppchen biss. ,,Ist gut.", gab ich daher leise zurück, dann stand Leano mit Flo auf und ging aus dem Raum.  Ich sah meinen beiden Jungs hinterher. Ich liebte sie beide eiafach abgöttisch und auch für meine beiden anderen Kinder, die mein Mate unter seinem Herzen trug, würde ich jetzt schon alles tun. ,,Du liebst die beiden sehr oder?", riss Jace mich aus meinen Gedanken. Ich nickte. ,,Ja, das tue ich."
,,Auch wenn Flo nicht dein eigenes Kind ist? Also ich würde es schwer finden, ein Kind zu lieben, dass schon in die Patnerschaft hineingebracht worden ist."
Ich konnte Jace schon irgendwie verstehen aber dennoch antwortete ich:,,Flo bedeutet Leano die Welt und wenn ich ehrlich bin, hatte ich am Anfang schon Probleme damit, plötzlich Vater zu sein, aber mit der Zeit hat man es daran gewöhnt. Und mir ist es egal, ob er mein leibliches Kind ist, oder nicht. Es ändert nichts an meiner Liebe zu ihm."

Der letzte Erbe (BoyxBoy) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt