Mit meinem Auto fuhr ich zurück zu meiner Wohnung in London. Meine Mutter wollte, das eigentlich nicht und eigentlich sollte ich auch gerade jetzt für meine Familie da sein, aber ich kann keine Sekunde länger dort bleiben.
Gedanken verloren fand ich mich kurz vor London wieder. Sollte ich Harry anrufen und fragen, ob er vorbeikommen mag? Nein, ich brauche erstmal ruhe. Morgen ist ein Aufnahmetermin. Wir wollen unser 5. Album aufnehmen. Ohne Zayn ist vieles anders, aber ich versuchte stets das Beste. Also morgen ist ein Aufnahmetermin und ich muss mir Ruhe gönnen. Der Ausstieg von Zayn hat auch gute Seiten. Ich bekomme mehr Solos. Klar bin ich mehr als wütend auf ihn. Aber genau das ist gerade nicht, das was mich davon abhält Harry zu mir zu bestellen und mich bei den Neuigkeiten unterstützt.
Ich bog auf mein Gelände ein meines doch schon ziemlich großen Hauses. Ich habe es damals gekauft, weil mir zugesichert wurde, dass Harry und ich bald zusammen ziehen dürfen. Bis heute haben wir die Erlaubnis nicht. Ich schaute das Haus an und seufzte. Es ist einsam. Vielleicht sollte ich mir ein Tier anschaffen. Vielleicht ein Hund. Na ja mal sehen.
Ich öffnete langsam die Tür. Alles war still. Nur das Ticken der Uhren war zu hören.
Ich legte mein Schlüssel auf die Kommode und zog mich aus. Ich muss das geschehene verarbeiten. Ich muss das gesagte verdauen. Es fällt mir immer noch sehr schwer das zu glauben. Ich will es einfach nicht wahrhaben. Genauso wie meine Geschwister. Sie haben es ja noch schwerer. Sie können nicht flüchten. Obwohl ist flüchten das richtige Wort? Ja gut doch schon. Ich bin auch geflüchtet. Geflüchtet von der Realität.
Ich setzte mich auf mein zu großes Sofa und sah den Songtext vor mir. "Love you Goodbye" wird morgen aufgenommen. Wie Ironisch. Die letzten paar Lieder. Ein Großteil wurde noch nach den Konzerten aufgenommen. Liam und ich kamen auf die Idee das Album deswegen "Made in the A.M." zu nennen, da es einfach nur wahr ist. Ich las mir den Songtext noch einmal durch. Es ist ein echt schönes Lied geworden. Ich bin echt stolz darauf es geschrieben zu haben.
Immer wieder lese ich die Zeilen durch. Es ist echt reichlich spät. Ich sollte echt schlafen gehen. Immerhin will ich wenigstens zu einer Aufnahme mal fit sein. Ich trank nen Schluck aus meiner Wasserflasche und nahm mein Handy und ging damit in mein Schlafzimmer. Ich stellte mir ein Wecker auf 6 Uhr und zog mich einfach bis auf meine Boxer aus. So ein verrückter Tag. Ich hoffe einfach, dass morgen ein kleines Stück Normalität wieder zurückkommt.
DU LIEST GERADE
Mute- Larry Stylinson
FanfictionJeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Louis Tomlinson. Er war teil der Boyband One Direction, die aber seit 2015 in Pause sind. Und hier werdet ihr die wahre Geschichte hören, warum es zu der Pause gekommen ist. ___________________ Die Story spiel 2...