Kapitel 13

219 13 4
                                    

Paar Tage war ich jetzt schon bei El und ich fühlte mich langsam besser, nur meine Stimme wollte nicht zurückkommen. Auch Liam versuchte mich jeden Tag zu erreichen, nur ging ich nie ans Telefon oder antwortete auf Nachrichten. Die einzige Person, der ich schrieb, war meine Mutter. Sie hatte es nicht verdient sich sorgen um mich machen zu müssen. Auch Harry hat sich niedergelassen mir eine Nachricht zu schreiben. Er wollte gestern bei mir vorbeikommen. Tja dann fand er wohl nur ein leeres Haus vor sich, da ich ja die ganze Zeit hier war. Es kam aber auch keine weitere Nachricht. Es verletzte mich. Ich fragte mich was ich falsch machte. Es muss ja an mir liegen. Warum sonst sollte er mir nicht schreiben. Denkt er überhaupt daran wie ich mich fühle? Wo ich bin? Warum ich nicht da bin?


Ach man es bringt nichts sich deswegen Gedanken zu machen. Ich werde eh nie eine Antwort darauf bekommen. Ich meine es ist Harry. Vielleicht ist er inzwischen zu dem geworden, wofür ihn viele halten.


"Louis du solltest den Jungs Bescheid sagen, dass du hier bist oder ich gehe das nächste Mal an dein Handy, wenn einer von ihnen anruft.", sagte Eleanor streng. Ich schaute sie entsetzt an. Das würde sie nicht bringen. Sie weiß, dass ich meine Ruhe will.


"Lou, das ist mein Ernst. Da brauchst du mich gar nicht so anzuschauen. Ich werde es tun, wenn du es nicht machst," sie blickte mir direkt in die Augen. Bitch das kannst du nicht tun!"Okay, Okay" gab ich leise von mir. Ich nahm mein Handy. Markierte einfach alle Nachrichten als gelesen und ging in den Gruppenchat.


Louis: Hey Leute mir geht es gut. Bin bei El. Macht euch keine Sorgen.Ich zeigte El die Nachricht. Sie lächelte nur Stolz. "Wie gut, dass ich so überzeugend bin. Als ob ich einfach an dein Handy gehen würde" sie lachte nur und verließ den Raum. Bitch what? Hat sie nicht getan. Warum tut diese Hexe sowas.


Sofort explodierte mein Handy mit Nachrichten.Liam: OMG Louis tue sowas nie wieder


Niall: Ich sagte doch, er lebt noch


Liam: Nicht hilfreich Niall


Liam: Louis wir kommen morgen vorbei, ob du willst oder nicht!


Niall: Oh oh Daddy wird wütend.


Liam: wieder nicht hilfreich Niall


Niall: Oops...


Da war es. Das Oops. Ich schaute zu meinem Tattoo. Die Erinnerungen an die alten Zeiten kamen wieder hoch. Oh Gott wie konnte ich die letzten Jahre damit leben.


"Louis? Gehts dir gut?" fragte El besorgt. Erst jetzt bemerkte ich die Tränen in meinen Augen. Verdammt. Ich verliere gerade alles und ich verkrieche mich bei meiner besten Freundin und weiß nicht was ich machen soll. Good Job Louis.


Liam: Niall darf ich dich schlagen, wenn wir uns das nächste Mal sehen?


Niall: Aber nicht so doll, ich habe empfindliche Haut, das weißt du ja.


Liam: Niall!!!! Was zur Hölle ist falsch mit dir?


Niall: Nichts warum?


Ich lachte kurz. Ich verstand was Niall vorhatte und es gelang. Er stellte sich mit Absicht dumm, weil er wusste, wie Liam war, damit ich was zu lachen hatte und es funktionierte erstaunlicher weiße.


Liam: Boah bist du zurückgeblieben?


Harry: Nein er versucht Louis nur abzulenken...


Und da war er... Da schrieb er das erste Mal seit langem. Ich schaute auf mein Handy. Ob er auch mitkommen würde oder würde er mir weiterhin aus dem Weg gehen? Fragen über Fragen, nur keine Antwort die mir so wirklich gefiel.

Mute- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt