Harry wollte natürlich alles über den Arzt Besuch wissen, also musste ich alles auf ein Blatt Papier schreiben. Das letzte Mal als ich so viel am Stück geschrieben habe war für die Writingsession von Midnight Memories. Da habe ich auch sehr viel geschrieben. Und auch sehr viele Ideen verworfen. Simon hatte durchschaut, dass viele Lieder von Harry handelten. Nur einige ausgewählte Songs haben es schlussendlich aufs Album geschafft. Genau das Gleiche bei Harry.
"An was denkst du Boo?", fragte er mich. Ich schüttelte nur kurz den Kopf und schrieb die Story mit dem Arzt zu Ende. Dass ich ihn irgendwo süß fand, habe ich jetzt mal ausgelassen. Harry soll nicht enttäuscht sein. Wait. Warum enttäuscht, wir sind nur beste Freunde.
Ich nahm mein Handy, verband dies mit meiner Musikbox und spielte Musik von meinem Handy. Natürlich kam jetzt Strong als erster Song. Ein Lied was ich auch an Harry gerichtet habe. Ich glaube, er weis es auch. Ich meine über wen soll es sonst sein. Ich schaute Harry an, der meinen Text aufmerksam las und gar nicht mitbekam was für ein Lied jetzt kam.
My hands, your handsTied up like two ships
Jap ich habe mir schon was dabei gedacht bei dem Text. Ich habe das in einer Nacht geschrieben, wo ich alleine in meinem Hotelzimmer lag und viel nachdachte.
My heart, your heartSit tight like book endsPages between usWritten with no endSo many words we're not sayingDon't wanna wait 'til it's goneYou make me strong
Das Simon diesen Song drinnen lies überraschte mich sehr. Er sprudelte vor Larry. Ich musterte Harry und genau als die Hook kam, hörte er auf zu lesen und schaute auch mich an.
I'm sorry if I say, "I need you"But I don't care,I'm not scared of love'Cause when I'm not with you I'm weakerIs that so wrong?Is it so wrongThat you make me strong?
Oh ja. Er wusste, dass es an ihn gerichtet war. Er wusste es und er wusste, dass es in dieser einen Nacht geschrieben wurde. Man sah, dass er sich schuldig fühlte, aber das musste er nicht. Wir waren nicht zusammen. Er konnte mit jedem Sex haben, den er will. Genauso wie ich. Nur habe ich eigentlich nur das Verlangen mit einer Person zu schlafen und sie saß direkt vor mir."Harry", sagte ich leise, doch er schaute mich nur weiter an. "Ist es so falsch, dass du mich stark machst?" zitierte er mein Lied. Ich schüttelte nur den Kopf und formte mit meinem Mund ein klares 'Nein'
"Warum denkt es dann Simon? Warum denkt, es ist falsch, dass wir einander Lieben? Ich weiß welche Songs über mich geschrieben worden sind. Erinnerst du dich an Half A Heart? Es ist eigentlich von mir. Ich durfte es nur nicht als mein Verkaufen und deswegen hat es einer der anderen Writer das geschrieben. Mir geht es nicht anders als dir. Ein Herz an jemanden verschenkt, der es nicht haben darf. Es ist einfach unfair." beendet er die rede.Ich war verwirrt. Warum gerade jetzt? Warum nicht viel früher? Hat meine Mutter ihm irgendwas gesagt?"Ich weiß was du dich fragst und ich nutze gerade einfach mal die Chance, dass du mir nicht widersprichst. Bzw es nicht kannst." er lächelte leicht. Er sieht aus wie ein Engel. Er wird immer ein besonderen Platz in meinem Herzen haben, aber wir können es nicht nochmal versuchen. Es geht einfach nicht. Es wäre falsch.
DU LIEST GERADE
Mute- Larry Stylinson
FanfictionJeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Louis Tomlinson. Er war teil der Boyband One Direction, die aber seit 2015 in Pause sind. Und hier werdet ihr die wahre Geschichte hören, warum es zu der Pause gekommen ist. ___________________ Die Story spiel 2...