Kapitel 15

247 12 2
                                    

Nun war ich bei meinem neuen Babysitter Liam. Er ließ mich nicht aus den Augen. Als ob ich mir was antun würde. Obwohl... Zu Zeit scheine ich wohl diesen Eindruck machen zu müssen. So als ob ich alles schon aufgegeben habe, aber genau, dass habe ich ja auch. Zumindest was die Musik  betrifft.  Es ist okay für mich nicht mehr zu singen oder zu sprechen.

"Lou?" Fragte liam vorsichtig und ich schaute ihn an. "Ich habe beim Arzt angerufen. Er hat zwei Stellen gefunden für dich. Wir müssen da morgen nur hinfahren und dich nochmal genau  dort anmelden. Wir müssen langsam was machen... Du weißt sonst ist die Gefahr groß, dass du nie wieder reden kannst." Seine Teddybäraugen schauen mich an. Natürlich wusste ich das, nur ob ich es auch wollte war die andere Frage. Harry hatte schon länger Pläne solo weiter zu machen. Vorallem nach Zayn verstärkten sich seine Pläne. Ich wusste von Liam, dass er eigentlich auch eine andere Richtung einschlagen will, zumindest was Musik angeht. Also warum sollte ich dann noch für eine Band kämpfen die eh nicht mehr lange leben wird. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

"Louis bitte. Mach einfach mit. Du wirst es sonst bereuen. Was denkst du was deine Mutter zu so einem Verhalten sagt"

Geschockt schaue ich den gegenüber von mir an. Das er es wagt meine Mutter mit hier rein zu ziehen. "du hast keine Augen" sagte ich wie immer fast Ton los.

"Oh doch. Ich weiß mehr als du denkst. Das deine Mutter krank ist weiß ich zum Beispiel." Überzeugt schaut er mir fest in die Augen.

"Und wenn schon."

"Lou komm schon. Sei kein kleines Kind. Bitte sei Vernünftig"

Ich? Louis William Tomlinson soll Vernünftig sein? In welcher Welt lebt er bitte? Ich lachte nur.

"Wir werden morgen dahin fahren und du wirst zur Therapie gehen. Egal ob ich dich dahin schleppen muss"

Oh wow da darf ich dann Sprachübungen machen und dann darf ich noch mit irgendjemand über meine Gefühle reden. Wow das wird definitiv etwas bringen.

"Ich mach uns jetzt essen. Entweder ist du das mit oder keine Ahnung machst dir was selber" er ging aus seinen Gästezimmer, wo er mich untergebracht hat.

Gegen Liam habe ich eh keine Chance. In den letzten Monaten hat er ordentlich angefangen zu trainieren. Ich glaube ich sollte schon etwas freiwillig mit gehen. Zumindest muss ich so nicht mehr Harry sehen. Ich glaube nicht daß der Freiwillig hier her kommt. Zumindest nicht wenn er weiß daß ich hier bin. Der kann mir gestohlen bleiben. Soll er doch mit irgendeiner Frau Rum machen.

Ich ließ mich aufs Bett fallen. Okay ja in meinem Kopf schwirren schon viele Sachen herum. Gut eventuell habe ich ein Problem, aber das hat nichts zu heißen. Vielleicht ist es ja besser nicht mehr zu sprechen. Es ist besser. Nicht nur vielleicht.

Mute- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt