"Oh Gott Louis, warum bist du nicht früher zu mir. Mensch was machst du nur für Sachen?" fragte sie und sah mich mit besorgter Mine an. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann verstehen, dass von dem Stress deine Stimme weg ist. Mich wundert es, dass es nicht schon viel früher passiert ist. Ehrlich es gab Zeiten, da war noch mehr Stress da, aber jetzt kommt noch die Psyche mit dazu. Mhmm macht schon Sinn.." murmelt sie gegen Ende. Natürlich macht das Sinn, doch es hilft mir nicht das nochmal gesagt zu bekommen. Mensch El. "Und du willst jetzt einfach ein bisschen ruhe?" fragte sie und ich nickte heftig. Einfach etwas entspannen und hoffen, dass meine Stimme wiederkommt. "Okay, na dann Louis mach es dir ruhig bequem, aber ich hoffe du weißt, dass ich keinen der Jungs belügen werden, wenn es um dein Standort geht."Ich nickte. Natürlich wusste ich das. Aber ich wusste auch, dass sie mich nicht zwingend hier suchen würden und das war das Gute daran. Ich grinste einfach.Ein Moment später fing mein Bauch an zu knurren. Ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen. Man merkte es spätestens jetzt. Ich lachte und erschreckte. Ich konnte lachen? "Das war gruselig. Versuch mal zu sprechen" meinte sie nachdenklich. "Ich glaube..." und immer noch keine Stimme. Mist hätte ich jetzt nur diesen Infozettel bei mir. Da stand alles drauf, aber ich glaube das war normal. "Ich denke, das ist so normal", flüsterte ich. Gott war das nervend. Ich will meine Stimme wieder.EL war so nett und machte mir was zu essen, während ich gedankenverloren auf ihrem Sofa saß. Was soll ich machen, wenn meine Stimme nie wieder zurückkommt. Das wäre das Aus für mein Traum. Ich würde nie wieder singen können. Auch wenn 1D vorm Abgrund stand, würde ich nie aufhören etwas Eigenes machen zu wollen. Musik war mittlerweile alles in meinem Leben. Ich merkte das Vibrieren von meinem Handy in meiner Hosentasche. Ich nahm es raus und sah Liams Name aufleuchten. Na toll der hat mir gerade gefehlt. Ich drückte ihn weg. Ich will nicht reden, bzw konnte ich es ja auch nicht. Idiot. Ich will doch nur ein bisschen ruhe. Ist das zu viel verlangt?Was ist, wenn sich Harry nicht mehr meldet, weil er mich nicht mehr will. Bzw wann hat er mich den schon großartig gewollt. Selbst wo wir ausmachten, dass wir keine Beziehung führen, kam kein wieder Spruch. Das, was ich mir eigentlich gewünscht hätte, kam nie. So musste ich also weiter mit El ein glückliches Paar spielen und meine große Liebe wurde weiterhin als männliche Schlampe darstellt. Jap Modest hat vieles kaputte gemacht. Wir hätten ein Paar werden können. Längerfristig als nur paar Monate bevor wir uns verstecken mussten. So viele Songs die geschrieben wurden und doch nie veröffentlicht wurden. Ich hätte ihm früher sagen müssen wie viel er mir bedeutet. Ich glaube, so hätte ich ihm nie verloren."Louis, komm essen und hör auf dir unnötige Gedanken zu machen. Du wolltest hier entspannen schon vergessen?" hörte ich Els Stimme, welche mich zurück aus der Gedankenwelt zog, zurück ins hier und jetzt. Hätte sie mich nicht noch etwas länger da lassen können?
DU LIEST GERADE
Mute- Larry Stylinson
FanficJeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Louis Tomlinson. Er war teil der Boyband One Direction, die aber seit 2015 in Pause sind. Und hier werdet ihr die wahre Geschichte hören, warum es zu der Pause gekommen ist. ___________________ Die Story spiel 2...