Ein brennen in meinem Hals macht sich bemerkbar. Ich hustet. Wasser kam meiner Luftröhre entlang und ich spuckte es auch. NEIN! War der erste Gedanke der mir kam.
Ich lies meine Augen geschlossen. Das Brennen war so unerträglich. Wer konnte mich bitte retten. Ich war alleine. Niemand kannte diesen Ort. Niemand bis auf... das konnte nicht sein.Doch jetzt fiel mir dieser einzigartige Geruch auf. Ich öffnete sofort meine Augen und sah die stechend grünen Augen die mich besorgt musterten. "Harry" mehr als ein kratzen kam nicht aus meinem Mund. "Bleib ganz ruhig. Der Rettungswagen kommt gleich." meinte er. Er hat so als sei nichts passiert. Als hätte ich mich nicht gerade versucht um zu bringen.
Er drückte mich fest an sich. Vermutlich um mir ein bisschen wärme zu spenden, aber kalt fühlte ich mich dennoch nicht.
"Wie... hast... du... mich... gefunden..." sprach ich langsam und leise, da jedes einzelne Wort höllisch weh tat. Habe ich meine Chance je wieder zu sprechen total verloren? "Shhh nicht jetzt Louis. Versuch einfach ruhig zu atmen." meinte der langhaarige einfach nur und schaut verloren in die ferne.
Kurze Zeit später hörte ich Sirenen in der Ferne. Oh nein. Wenn die wissen das das ein Suizid versuch war, werde ich sicher weg gesperrt. Ich versuchte aufzustehen, aber Harry hielt mich fest an sich. "Lou.. keine Angst. Ich hab gesagt wir feiern hier zu zweit etwas."
Er beschütze mich? Nach allem was passiert ist?
Nachdem mich die Sanitäter untersucht haben, kam ich ins Krankenhaus und wurde an paar Maschinen angeschlossen. Ich bettet das meine Mutter nicht mit bekam. Sie soll sich nicht noch mehr sorgen machen als ohnehin schon. Oh Gott meine Mutter. Ich hätte sie im Himmel erst wieder gesehen. Langsam spürte ich wie gefühlt alles in meinem Körper sich bemerkbar macht. Vorallem mein Kopf. Wer kam nochmal auf die grandiose Idee zu trinken? So langsam dürfte ich doch wissen, dass ich nicht viel vertrag.
Am nächsten Morgen werde ich wach. Ich hustete leicht und schaute mich verwirrt um. Langsam erinnerte ich mich wieder was gestern Abend passiert ist. Ich bin zum See gefahren. Wollte alles ein Ende setzte, doch dann kam Harry und rettete mich. Mein Ritter. Apropos wo war Harry? Ich schaute mich erneut um und entdeckte den Wuschelkopf leider nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Erneut schloss ich die Augen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich wollte doch nur wieder singen können. Alsbald kam auch ein Arzt, untersuchte mich erneut und meinte dann ich dürfte gehen. Ich solle mich nur schonen. Danke für nichts. Harry hat ihm anscheinend eine Adresse gegeben und ein Taxi bezahlt, dann damit sollte ich dann fahren. Anderes als erwartet wurde ich nicht zu Liam gefahren, sondern stand plötzlich vor Harrys Haus.
Was mach ich denn hier?
DU LIEST GERADE
Mute- Larry Stylinson
FanficJeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Louis Tomlinson. Er war teil der Boyband One Direction, die aber seit 2015 in Pause sind. Und hier werdet ihr die wahre Geschichte hören, warum es zu der Pause gekommen ist. ___________________ Die Story spiel 2...