Nervös saßen wir beide vor der Raum. Es fühlte sich wie Stunden an eher wir reingebeten wurden.
Endlich im Raum schaute uns Simon an und wir setzten uns hin.
"So Jungs, wir haben viel zu bereden und wenig Zeit also komme ich gleich zur Sache. Louis du und Eleanor werdet euch Trennen. Die Gerüchte sind einigermaßen zurück. Es gibt also kein Grund mehr für dich mit ihr auszugehen." Meinte Simon grinsend.
"Heißt, dass wir dürfen auch endlich zusammen ziehen?", fragte der arme Naive Harry. Als ob die und noch irgendwann zusammen ziehen lassen.
"Nein Harry das dürft ihr nicht. Würde das rauskommen, würden nur umso mehr Gerüchte die Runde machen und du weißt wie die Fans sind. Es ist besser so." sagte Simon wieder.
"Besser so? Besser so!?" Harry wurde lauter. "Louis und ich sind nur noch beste Freunde!"
"Ja, dann sollte es euch doch nichts ausmachen, wenn ich sage, dass das mit dem Zusammenziehen wahrscheinlich nie klappen wird, solang ihr hier unter Vertrag seid. Schaut das euch doch mal an Jungs. Ihr wolltet Berühmt werden. Jetzt seid ihr es und akzeptiert die Konsequenzen nicht."
Er hatte recht, doch es regte mich dennoch auf. Er hat es uns versprochen. Er hat es uns versprochen, dass wir es machen können, wenn die Gerüchte weniger sind.
"Sie haben es uns aber Versprochen. Was ist damit? Bin ich etwas immer noch nur eine Schachfigur in ihrem komischen Plan alle Schwulen von diesem Planten zu vertreiben? Das funktioniert nicht so ganz. Ich werde nicht meine Sexualität ändern, nur damit es in Ihr Kram passt." Ich wurde auch Laut. Das erste mal an diesem Tag hört man meine Stimme klar und deutlich, wäre nur nicht dieses kratzen wieder. "Hören Sie mal zu, Ich und auch Harry haben uns bewusst gegen eine Beziehung entschieden. Und wollen jetzt einfach wie normale Freunde zusammen wohnen. Ist das zu viel verlangt?" meine Stimme begann an einigen Stellen zu brechen. Es hörte sich nicht gut an.
"Ich glaube, ihr solltet euch nochmal vor Augen halten mit wem ihr hier redet. Ich glaube, ihr solltet zurück zum Aufnehmen. Das 5. Album wartet auf euch Jungs." sagte Simon mit gelassener, aber auch irgendwie zugleich aggressiver Stimme. Meine Mutter mochte ihn noch nie und ich konnte so langsam immer mehr verstehen, warum das so war.
Zurück im Aufnahmegebäude ignorierte ich die Fragen der Jungs was denn beim Gespräch jetzt rauskam. Soll doch Harry das alles machen. Ich nahm mein Handy und schaute die unzähligen Nachrichten meiner Mutter. Wow ich hätte ihr echt früher antworten sollen. Die Nachrichten gingen von Wut, über trauer bis zu Entschuldigungen.
Heute war fast ein noch schlimmerer Tag als gestern. Wie soll das nur weiter gehen? Ich schnappte mir wieder meine Wasserflasche und trank sie. Diese kratzen geht mir unglaublich auf den Geist. Ich meldete mich, als erster die noch fehlenden Aufnahmen zu machen, um so schnell wie möglich hier wegzukommen.
Ich stand vor dem Mirco und krächzte paar Töne raus. Nanu was war jetzt los. Ich räusperte mich und versuchte es erneut, aber es klang genauso schräg. Uff... Was ist jetzt schon wieder falsch?
DU LIEST GERADE
Mute- Larry Stylinson
FanfictionJeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Louis Tomlinson. Er war teil der Boyband One Direction, die aber seit 2015 in Pause sind. Und hier werdet ihr die wahre Geschichte hören, warum es zu der Pause gekommen ist. ___________________ Die Story spiel 2...