Ich ging zum Aufnahmeraum und zu meiner Überraschung saß Harry schon davor. "Hey Lou. Wie gehts dir?" fragte er gechillt wie immer. Ich nickte ihm nur zu. Zum Reden war mir immer noch nicht zu mute. "So schlecht lief es also bei deiner Mutter? Oje... Ich habe mit Simon ausgemacht, dass wir in der Mittagspause zu ihm gehen. Er hat heute Abend keine Zeit deswegen müssen wir das so machen.." sagte er zum Ende immer leiser werdend. Er wusste wie ich es hasste dahin zu gehen. Sie drückten mir damals Eleanor auf den Hals. Ja sie war nett und irgendwie auch meine beste Freundin geworden, aber gerade zu der Zeit damals, hatten Harry und ich die Beziehung angefangen. Und sie zerstörten das Eiskalt. 'Es macht sich nicht gut, wenn in einer Boyband zwei Schwule sind', sagten sie damals. Pff, dass ich nicht lache. Idioten.
Harry sagte nichts mehr und ließ mich in meinen Gedanken. Liam und Niall kamen auch relativ pünktlich und wir gingen in den Raum hinein wo wir unsere Aufnahmen machten. Zuerst machten wir paar Aufwärmübungen. Auch da hatte ich wieder dieses ekelhafte kratzen. Ich trank also viel Wasser. Sehr viel Wasser in Hoffnung dieses Kratzen würde von alleine wieder verschwinden. Ich meine war eigentlich nicht krank. Ich zeigte zumindest keine Symptome außer jetzt das kratzen.
"Louis du bist dran. Wir bräuchten deine Aufnahme. Wir fangen an mit deinem Solo in 'If I could fly' und dann deinen Backvocals. Danach mal sehen wie viel wir schaffen, eigentlich wollte ich noch deine Stimme für 'Love you Goodbye' und 'I want to write you a song' Also wäre es toll, wenn wir uns beeilen könnte" meinte unser heutiger Aufnahmespezialist. Ich nickte und ging zu dem Micro. Kurz räusperte ich mich und fing an zu singen. Trotz des kratzens hörte sie sich eigentlich gut an. Ich glaube, das könnte eine gute Session werden.
Nicht gerade wenige Aufnahmen später waren wir mit den Vocals für sie ersten zwei Songs durch. Wir entschieden erstmal Mittagspause zu machen. Das hieß leider Gottes für mich und Harry auf ins Büro. Ich war sichtlich immer noch nicht gut gelaunt und auch meine Mutter habe ich noch nicht zurückgerufen. Vielleicht sollte ich das auch noch machen. Sie macht sich bestimmt sicher Sorgen.
"Hey Lou ist wirklich alles gut bei dir?", fragte Harry sichtlich besorgt.Ein leises "Ja" verließ meine Lippen. Ich konnte noch niemand davon erzählen. Wie soll ich etwas erzählen was mich selber noch so sehr beschäftigt und ich immer noch nicht wahrhaben will?Ich war ziemlich froh, dass wir gefahren wurden. Ich glaube, ich würde mich nicht gut konzentrieren können.
DU LIEST GERADE
Mute- Larry Stylinson
FanfictionJeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Louis Tomlinson. Er war teil der Boyband One Direction, die aber seit 2015 in Pause sind. Und hier werdet ihr die wahre Geschichte hören, warum es zu der Pause gekommen ist. ___________________ Die Story spiel 2...