Montag
Dieser elende Wecker klingelte genau sieben Uhr, ich machte ihn aus und zog die Decke über den Kopf.
"Emily, deine Wecker hat geklingelt steh auf oder ich komme hoch!" rief meine Schwester von unten.
Ich brachte nur ein genervtes stöhnen raus und schleppte mich ins Bad, wo ich mich fertig machte. Wieder im Zimmer ging ich zum Kleiderschrank und riss ihn auf. Ich entschied mich für das.
Noch einmal schnell in den Spiegel geguckt und schon mache ich mich runter zu den anderen. Auf der Treppe hörte ich schon meine Geschwister. In der Küche angekommen lächelte mich Vicky an. Alex war schon weg.
"Schönen guten Morgen." entgegnete sie mir.
"Morgen." murmelte ich.
Meine Schwester musterte mich von oben bis unten, ich warf ich einen fragenden Blick rüber, während ich mich an den Tressen setzte.
"Also wenn du so in die Schule gehst, werden dir alle Jungs hinterher rennen." neckte sie mich.
"Ich bitte dich das ist ein normales Outfit." lachend schaute ich sie an.
Sie ging zu mir rüber und zog einen Lippenstift aus ihrer Hosentasche. Warum hat sie den da drin? Egal, ich frag lieber nicht. Sie öffnete ihn.
"Still halten." sagte sie kurz.
"Was hast du..."
"Halt still." unterbrach sie mich und hielt mein Gesicht fest.
Sie trug mir einen dunkel roten Lippenstift auf. Nachdem sie endlich fertig war grinste sie nur.
"Zufrieden?" fragte ich sarkastisch.
"Ja sogar sehr. Jetzt werden dir nicht nur die Jungs hinterher gucken." zwinkerte sie zufrieden.
"Du bist echt unmöglich."
"Hey." lachte sie und boxte mir auf den Arm. "Komm ich fahre dich zur Schule, damit ich weiß das du auch wirklich ankommst."
"Okay." ich verdrehte lachend die Augen.
Auf der Fahrt redeten wir nicht wirklich miteinander, ich war nur im Gedanken versunken. Ich machte mich auch auf dumme Blicke und Kommentare bereit, da die ganze Stadt weiß, dass unsere ganze Familie nur aus Werwölfen besteht. Manche haben angst, kann ich verstehen. Ich meine wenn mir auf einmal ein Mädchen entgegen kommt mit roten Augen und spitzen Zähnen. Egal, ich bin es ja schon gewohnt, auch wenn es echt abfuckt. Jeder sieht in mir was schlechtes, nur... wie auch immer sollen die machen wie sie wollen.
An der Schule angekommen schaute mich meine Schwester besorgt an.
"Was?" ich schaute zu ihr.
"Du schaffst das." lächelte sie.
DU LIEST GERADE
Protector
WerewolfEmily Barnes ist dafür bekannt Regeln zu missachten. Ihre Noten werden schlechter und ihre sozialen Kontakte werden auch immer weniger. Seit der Geburt an gehört sie zu den Raiders, das ist einer Gruppe voller Werwölfe, darunter auch ihr Bruder Alex...