Witheside

717 35 4
                                    

Sicht von Emily

Langsam machte ich meine Augen auf und musste schnell feststellen das ich nicht zu Hause war. Fuck wo bin ich. Ich schaute mich etwas und wollte mich bewegen aber schnell wurde mir klar das meine Arme angekettet waren. Mit aller Kraft versuchte ich mich los zureißen, Erfolglos.

"Wenn du versuchst dich zu befreien, muss ich dich leider enttäuschen. Es wird dir nicht gelingen." ich erkenne eine nur allzu bekannte Stimme.

"Selina." 

"Wann lernt ihr Raiders euch von uns fern zu halten?" Sie öffnete das Tor und kam zu mir.

"Drei von deinen Männern haben jemanden unschuldiges angegriffen." fauchte ich.

"Du meinst den Menschen." Sie lächelte böse. "Wir hätten jemanden neues gebraucht, da eins unserer Spielzeuge kaputt gegangen ist."

"Sie ist kein Spielzeug!" rief ich.

Sie lachte. "Du verteitigst einen Menschen?"

Ich schwieg und schaute weg.

"Sag mal, bedeutet sie dir etwas?" Ich schwieg weiterhin.

"Schweigen bringt dir nicht." sagte sie und schlug mir in den Bauch. Ich lasse mir nichts anmerken.

"Du bist stark, stärker als erwartet." murmelte sie. "Komm wir laufen etwas." 

Sie löste mich von der Wand, doch die Ketten blieben an meinen Händen. Wir liefen nach draußen, im Dorf herum. 

"Weißt du ich dachte wirklich, dass du weniger aushältst." meinte Selina nach einer weile.

"Wie meinst du das?" 

"Naja du bist die jüngste und du hälst mehr aus als ein Erwachsener." 

Ich schaute mich etwas um und sah viele Werwölfe aber auch Menschen, die arbeiten mussten. Wie Sklaven, die Bilder bekomme ich so schnell nicht mehr aus den Kopf.

"Komm mit." sie riss mich aus den Gednaken und zerrte mich in ein großes Gebäude.

Es sah aus wie eine Arena, was zur Hölle ist hier passiert. Plötzlich fiel ein Körper von oben herunter. Ich starrte den leblosen Körper an und angst durchströhmt meine Adern.

"Passt doch auf!" fauchte Selina.

"Sorry Boss." sagte der eine.

Wir liefen weiter den Gang etlang, bis wir eine große Halle betraten.  Es war wirklich eine Arena.

"Withers wir haben einen neuen Kanidaten, für die Spiele!" rief sie. Die Menge jubelt.

"Wenn du überlebst lasse ich dich frei." sagte sie zu mir und löste die Fesseln.

Sie sprang auf eine Plattform und setzte sich in einen Stuhl. Toll was zur Hölle sollte ich in einer Arena? Meine Frage beantwortete sich, als ein Mann auf mich zu gerannt kam. Er schlug zu, ich bückte mich und trat ihn gegen den Rücken.

Er stand wieder auf und zog ein Messer, wie unfair! Im rennen holte er aus und ich ging einen Schritt zu Seite, nahm seinen Arm und brach ihn. Das Messer ließ er fallen, ich schnappte es mir. Er lag auf den Boden, eine Wut durchquert meinen ganzen Körper und ich rammte ihn das Messer ins Herz. 

"Zweite Runde!" hörte ich nur eine Stimme rufen.

Dieses mal kamen zwei raus, auch die waren eigentlich kein Problem für mich aber diese hatten Schwerter. Der eine streife meinen Bauch mit seinen Schwert. Als auch die Tod waren, schnappte ich mir das Schwert.

ProtectorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt