Ich wachte durch eine Stimme auf.
"Ich bringe ihn um." sagte mein Bruder. Jetzt weiß er es also schon.
"Du bringst niemanden um." sagte ich und setzte mich auf.
"Du bist wach, sorry falls ich dich geweckt habe." sagte Alex leise.
"Schon gut. Wie spät ist es?"
Vicky schaute zur Uhr. "Gleich um zwölf."
"Das heißt ich muss heute nicht in die Schule?" fragte ich hoffnungsvoll.
"Nein, so lassen wir dich doch nicht in die Schule." sagte Alex. Gott sei dank.
Langsam versuchte ich aufzustehen, flog aber wieder nach hinten. Ich sah meine Geschwister an und Alex versuchte sich das grinsen zu verkneifen.
Ich verdrehte die Augen. "Könnte einer von euch mir bitte helfen?"
"Klar." sagte er. "Wo möchtest du hin?"
"Ins Bad, ich muss aufs Klo und duschen." meinte ich leicht verlegen.
"Ich mach das schon." Alex kam auf mich zu und half mir hoch.
Er stützte mich und wir liefen die Treppen hoch, langsam. Im Bad stützte ich mich am Waschbecken ab und schaute zu ihn.
"Danke." lächelte ich.
"Nichts zu danken. Wenn du was brauchst sag bescheid."
"Eine Sache wäre da noch. Könntest du mir neue Sachen holen?"
"Geht klar, bin gleich wieder da."
Er verließ das Badezimmer und ich wartete auf ihn. Nach einer Minute kam er wieder mit neuen Sachen, ich bedankte mich und er ging wieder. Nachdem meine Blase wieder entleert ist wusch ich mir die Hände, dann schaute ich in den Spiegel.
"Warum sind Menschen nur so, wir sind doch wie sie bloß anderes." murmelte ich leise vor mich hin. Wie es wohl Kara geht? Warum frag ich mich das, Urgh. Ich hasse Menschen, naja...nicht alle.
Okay schluss damit ich muss duschen. Gesagt getan, ich zog meine Blut verschmierten Klamotten aus und ging unter die Dusche. Das Wasser lief meinen Körper herunter und es fühlte sich entspannend an. Ich machte die Augen zu und stand einfach da und genieße die Wärme.
Nach einer halben Stunde war ich fertig und zog meine frischen Klamotten an, die mir Alex hingelegt hatte. Dann verließ ich das Badezimmer und schliff mich ins Bett. Als ich mich ins Bett warf stöhnte ich vor schmerzen.
"Fuck. Notiz an mich: mach das nie wieder."
Nach einer weile liegen schlief ich wieder ein.
Sicht von Kara
Emily ist heute nicht in der Schule, wo ist sie? Ich hoffe es geht ihr gut. Wir haben gerade Deutsch und der Lehrer ging gerade die Anwesendheits Liste durch, bis er bei Emily ankam.
"Emily Barnes?" fragte er.
"Die ist nicht da." lächelte Jayton gehässig.
Hatte er was damit zu tun, seine Hände waren etwas verletzt. Bitte nicht.
"Hoffentlich ist sie da wo sie herkam, aus ihren Loch." flüterte er zu seinen Kumpel.
Jayton macht mich echt wütend, meine Hände ballten sich. Er hat so eine große Klappe, ich hoffe er bekommt das alles zurück. Der Rest des Tages war relativ entspannend, dachte ich. Die Schule war zu Ende und Jayton fing mich bei den Fahrradständern ab.
"Hey, heute schon was vor?" er grinste mich an.
Ich ignorierte ihn und schloss mein Fahhrad ab, gerade als ich los fahren wollte hielt er mich fest.
DU LIEST GERADE
Protector
Manusia SerigalaEmily Barnes ist dafür bekannt Regeln zu missachten. Ihre Noten werden schlechter und ihre sozialen Kontakte werden auch immer weniger. Seit der Geburt an gehört sie zu den Raiders, das ist einer Gruppe voller Werwölfe, darunter auch ihr Bruder Alex...