Selina zerrte mich erneut in die Arena und hier lagen so viele Blutlachen. Verdammt was ist hier passiert. Musste Rush kämpfen? Ich kann immer noch nicht glauben, dass er tot ist. Ich werde zurück in die Realität gerissen, von schreien. Hastig schaute ich mich um und erblickte Karas Mutter.
"Was macht sie hier?" fragte ich mich.
Sie wurde von zwei anderen gejagt und sofort eilte ich zu ihr. Beim rennen bildete sich so eine Wut das ich nicht mehr klar denken konnte. Ich schlug den einen so hart ins Gesicht das er direkt umfiel, den anderen würgte ich solange bis er aufhörte sich zu wehren. Ich nahm mir das Schwert von den einen und lief zu Karas Mutter.
"Emily?" fragte sie geschockt.
"Ich werde sie hier raus holen." sagte ich nur. Mehr konnte ich auch nicht sagen, da schon wieder zwei auf uns zu kamen. "Bleiben sie einfach hinter mir."
Sie rannten auf mich zu, den einen konnte ich rechtszeitig erwischen doch der andere kam mir zuvor und trat mir das Schwert aus der Hand. Er holte Schwung und ich duckte mich. Doch lange brachte das nichts und traf mich am Arm. In diesen Kleid kann man echt scheiße kämpfen.
"Strengt euch an ihr Vollidioten!" rief Selina zu den Kämpfern.
Plötzlich kam ein Pfeil angeflogen und traf sie. Ich rannte sofort zu ihr hin. Sie verlor schon zu viel Blut und ich versuchte alles um sie zu retten. Ich drückte meine beiden Hände auf ihre Wunde und versuchte die Blutung zu stoppen.
"Bleiben sie bei mir. Hören sie mich, sie müssen wach bleiben. Bitte." sagte ich.
"Es ist zwecklos." ihr Stimme klang so schwach.
"Nein sagen sie das nicht. Kara brauch sie. Sie schaffen das." Mit diesen Satz kamen weitere Werwölfe raus.
"Einer von uns muss überleben und zwar du."
"Nein, ich lasse sie nicht gehen." ich fing an zu weinen.
"Versprich mir eins, pass auf Kara auf. Sie ist so glücklich wenn sie bei dir ist."
"Nein..."
"Versprich es mir." sie legte ihre rechte Hand in mein Gesicht.
Ich schaute sie an. "Ich verspreche es."
Ein schwaches Lächeln formte sich auf ihren Lippen, bevor sie die Augen schloss und ihr Körper erschlaffte. Das letzte was ich noch sagte war, "Es tut mit so leid."
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, stand auf, nahm mir das Schwert und tötete die anderen. Und wieder feuerte der Bogenschütze einen Pfeil ab, den ich aber ausweichen konnte. Ich war einmal kurz unaufmerksam und schon hatte ich ein Pfeil im Bein.
"Fuck!" fluchte ich.
Ich lokalisierte den Bogenschützen und warf das Schwert, wie ein Speer, zu ihm hoch, es traf ihn direkt ins Herz. Meine Atmung war hastig und unregelmäßig.
"Selina! Komm doch selber hier runter und kämpf!" rief ich zu ihr. Sie lachte nur.
"Warum sollte ich das tun?"
"Du hast angst, dich deinen größten Albtraum zu stellen!"
"Dann stell du dich erstmal deinen!" lachte sie nur und erneut ging das Tor auf.
Es war der Steifvater von Kara. Das kann doch jetzt nicht wahr sein.
"Ich kämpfe nicht gegen ihn!"
"Musst du aber." sagte er, ich drehte mich um und er schlug mir ins Gesicht.
Ich fiel zu Boden und er setzte sich auf mich. Ich schubste ihn von mir herunter und setzte mich auf ihn. Ich schlug ihn solange bis er aufhörte sich zu bewegen. Er war nur bewusstlos, töten konnte ich ihn nicht. Das wollte ich auch nicht.
DU LIEST GERADE
Protector
WerewolfEmily Barnes ist dafür bekannt Regeln zu missachten. Ihre Noten werden schlechter und ihre sozialen Kontakte werden auch immer weniger. Seit der Geburt an gehört sie zu den Raiders, das ist einer Gruppe voller Werwölfe, darunter auch ihr Bruder Alex...