Wir machten uns einen Plan wie wir das Problem mit Selina lösen können. Natürlich haben wir Rush dazu geholt. Er stimmte den Plan zu auch wenn er am Anfang dagegen war, weil ich mich dafür in Gefahr begeben muss aber das ist es mir Wert. Wenn sie angst vor mir hat, dann sollte ich die Chance nutzen.
Kara war wieder zu Hause und ich saß mit meinen Geschwistern auf der Couch.
"Ich hoffe das der Plan fonktiuniert und dir wird nichts passieren." meinte Vicky besorgt.
"Es wird alles gut gehen, vertrau mir." munderte ich sie auf. "Alex du sieht so nachdenkend aus, was ist los?"
"Naja, du hast seid langem niemanden mehr Umarmt und jetzt das mit Kara, da frage ich mich, was bei ihr anderes ist?" er grinste mich an.
"Ich mag sie, wir verstehen uns gut." lächelte ich.
Jetzt grinste mich auch Vicky an.
"Könnt ihr bitte aushören so zu grinsen." murmelte ich. Sie lachten, ich schütellte nur den Kopf.
"Wie geht es dir eigentlich?" fragte Vicky, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.
"Mir geht es gut und danke." lächelte ich.
"Das ist gut."
"Darf ich Montag wieder in die Schule?"
"Seit wann willst du freiwellig in die Schule?" grinste Alex.
"Darf ich?" fragte ich erneut.
"Ja darfst du." lachte Vicky.
"Danke." murmelte ich und ging in mein Zimmer.
Ich packte meine Schultasche und stellte sie gepackt neben die Tür. Gerade wollte ich den Stuhl, der noch neben meinen Bett stand, wieder wegstellen. Doch dann fiel mir auf das Karas Jacke noch hier war. Sie muss sie wohl vergessen haben. Ich nehme sie am Montag mit und gebe sie ihr wieder.
Montag
Ich wurde durch eine Berührung am Arm geweckt. Leicht schrecke ich auf.
"Was?" fragte ich leise.
"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken aber du hast vergessen dir einen Wecker zu stellen." sagte meine Schwester die neben mir saß.
"Oh, danke fürs wecken."
"Bist du fit genug für die Schule?"
"Klar."
Ich ging ins Bad und machte mich fertig für die Schule, schnell die Tasche über die Schulter geworfen und raus. Warte, irgendwas habe ich vergessen... Karas Jacke. Ich nahm sie und ging runter zu meiner Schwester.
Wir setzten uns ins Auto und unterhielten uns noch. Bis sie auf die Jacke aufmerksam wurde.
"Wem gehört die Jacke?" fragte sie.
"Kara, sie hat sie bei mir vergessen. Ich gebe sie ihr wieder." antwortete ich.
"Sie wird sich sicher freuen." sie grinste nur dabei.
Ich schaute sie nur an und grinste leicht.
Nach zehn Minuten kamen wir auf dem Parkplatz an. Vicky schaute mich an.
"Sei vorsichtig."
"Mach dir keine Sorgen." beruhigte ich sie.
Ich stieg aus. Dieses Gespräch hatte ich schon mal mit ihr, am ersten Schultag. Ich ging ins Schulgebäude und alle starrten mich wie immer an, kann auch daran liegen weil ich einen großen Schnitt im Gesicht habe.
DU LIEST GERADE
Protector
WerewolfEmily Barnes ist dafür bekannt Regeln zu missachten. Ihre Noten werden schlechter und ihre sozialen Kontakte werden auch immer weniger. Seit der Geburt an gehört sie zu den Raiders, das ist einer Gruppe voller Werwölfe, darunter auch ihr Bruder Alex...