Spielplätze und Geheimnisse

589 29 2
                                    

Sicht von Vicky

"Nein hör mir zu, du wirst das nicht machen. Es wird nur noch mehr Blut fließen und das weißt du auch... Ich verstehe dich zwar aber du kannst das nicht machen, wir brauchen dich...Hab Geduld okay...Gut Bye." 

"Wer war das?" Ich schreckte zusammen und drehte mich um.

"Kannst du bitte aufhören dich an mich ran zu schleichen, Emily." 

"Sorry, wer war das am Telefon?" sie hob eine Augenbraue.

"Alex." 

"Warum, wo ist er?" 

"Bei Rush, setzt dich das wird eine lange Gesichte." 

Wir setzten uns, Emily auf die Couch und ich auf den Couchtisch. Ich wollte ihr gegenüber sitzen.

"Also?" fragte sie.

"Alex ist bei Rush wegen unseren Eltern. Sie haben anscheint was hinterlassen und Alex will versuchen es zu holen aber es liegt auf der Witheside." 

"Okay und was ist das?" 

"Ein Erbstück unserer Generation, Selina hat es sich so schnell wie möglich an sich gerissen, da sie anscheint auch ein recht darauf hat."

"Warum sie gehört doch nicht zur Familie, oder?" Ich schwieg. "Vicky?"

"Sie ist unsere Tante." 

"Was?" fragte sie unglaubwürdig. "Sie ist niemals im Leben unsere Tante. Nein."

"Doch Emily. Bevor Mom und Dad geheiratet haben, hieß Dad auch mit Nachnamen Hendrickson. Wir haben es gerade erst erfahren, von Rush."

"Das ist doch ein Scherz." sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

"Nein leider nicht. Ich wünschte auch das es nicht so ist."

"Und was genau ist dieses Erbstück?" sie schaute wieder auf zu mir. 

"Ein Vertrag."

"Ein Vertrag?" sie guckte verwirrt. "Das ist es?"

"Naja es ist ein Vertrag, den die Redside und die Witheside unterschreiben müssen. Um den kompletten Frieden wieder herzustellen aber Selina wird ihn niemals rausrücken. Alex hatte vor dort einzubrechen und den Vertrag zu klauen aber das würde nur noch mehr ärger bedeuten."

"Ich mache es." 

"Nein, das wirst du nicht tun." ich schaute sie ernst an.

"Warum nicht?"

"Das letzte mal als du da warst wurdest du fast umgebracht, hast du das schon vergessen?"

Sie seufzte. "Du hast recht. Tut mir leid." 

"Ich will das niemanden etwas passiert nicht dir und nicht Alex. Es reicht schon das wir Mom und Dad verloren haben, euch kann ich nicht auch noch verlieren." mir standen die Tränen in den Augen.

Sie stand auf und nahm mich in den Arm. "Wir werden dich nicht verlassen, versprochen." 

Sicht von Emily

Oh man ich hätte nicht gedacht das Vicky solche angst hat uns zu verlieren. Aber das wird niemals passieren, das werde ich nicht zulassen. Und das Selina Teil unserer Familie ist macht es nur noch schlimmer aber warum erfahren wir das erst jetzt? Ich meine sie ist...war Dads Schwester und das hat er nie gesagt. Irgendwas muss vorgefallen sein aber was?

"Hey, ich werde noch ein bisschen draußen herum laufen. Ich bin heute Abend wieder da." sagte ich.

"Okay, pass aber auf dich auf." 

ProtectorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt