"Ich scheiß auf eure Regeln!"

873 37 5
                                    

Wir standen immer noch da, in der Umarmung. Kara hat sich zum Glück beruhigt und langsam lösen wir uns voneinander. Ich schaute ihr in die Augen, diese waren grün und strahlen etwas. Man sah aber auch die Angst und die Trauer in ihnen. 

"Alles wieder gut?" Sie nickte. "Mach dir um Jayton keine sorgen." 

"Danke." flüsterte sie aber ich hörte es. Dank meinen guten Gehör. 

"Kann ich dich mal was fragen?" sie redete etwas leiser.

"Klar, alles was du willst." 

"Warum warst du gestern nicht in der Schule?" 

"Es gab Probleme in der Familie." log ich. Die Wahrheit würde sie nur belasten.

"Okay." 

"Komm der Unterricht fängt gleich wieder an." ich schaute auf die Uhr.

Gemeinsam gingen wir in unseren nächsten Unterricht, alle waren schon im Raum außer der Lehrer, naja wir hatten ja auch noch fünf Minuten.

"Hey Barnes, ich hoffe du hast dich von Vorgestern erholt, denn das wars noch nicht." grinste er.

"Halt die Klappe." murmelte ich wütend.

"Was hast du gesagt? Du musst schon lauter reden." er kam zu mir. "Weißt du ich würde den Mann gerne danken, der deine Eltern getötet hat." 

Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt. Okay beruhige dich, ermahnte ich mich. Wie gerne ich dieses Grinsen aus seiner Fresse schlagen würde. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und man sah meine Adern.

"Hast du nichts mehr zu sagen. Irgendwann kommt er wieder und wird den Rest von euch auslöschen. Ich hoffe das er mit deiner Familie anfangen wird." 

"Jayton lass sie doch einfach." sagte Kara.

"Sieh einer an die Kleine spricht, was willst du denn schon tun, mh?" er lief auf Kara zu.

Erst beleidigt er meine Familie und macht sich darüber lustig das ein MENSCH meine Eltern getötet hatte. Jetzt geht er auch wieder Kara an.

"Komm was willst du tun?" hackte er nach und stand nah bei ihr.

Bevor er ihr zu nah kam stellte ich mich vor Kara. "An deiner Stelle würde ich zurück treten." 

Ich schaute hoch zu ihn und ich merkte wie die Wut durch meine Adern fliest. 

"Oder was?" er zog eine Augenbraue hoch.

"Oder es endet nicht gut für dich." warnte ich ihn.

"Oh wirklich." 

Er drehte um, anscheint wollte er gehen, doch dann dreht er sich wieder um und schlug zu. Ich duckte mich und rammte ihn auf den Tisch, wo er dann rüber flog und auf den Boden landete. Er stand wieder auf.

"Das ist gegen die Schulordnung. Ich hoffe du weißt das." stachelte er und kam wieder auf mich zu.

"Ich scheiß auf eure Regeln!" sagte ich lauter.

Er setzte wieder zum Schlag an doch ich kam ihn zuvor, nahm seinen Arm und drückte ihn auf den Tisch. Sogar so doll das ich fast seinen Arm brach. 

"Miss Barnes sofort aufhören!" rief der Lehrer. Ich ließ ihn los. "Geh sofort zum Direktor!" 

Ohne Widerworte verließ ich den Raum und lief zum Direktor.

"Der Werwolf ist komplett durchgedreht." hörte ich Jayton nur noch sagen.

Im Büro wartete ich dann, meine Schwester wurde angerufen und ihr wurde gesagt, dass sie so schnell wie möglich herkommen sollte. Toll, das fehlt mir noch. Plötzlich klopfte es. Kara betrat den Raum.

ProtectorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt