Eine Woche später
Sicht von Kara
Es sind jetzt noch genau vier Tage bis zum Maskenball und ich habe immer noch keine Ahnung was ich anziehen soll. Komisch, das ist das erste mal das ich mir darüber Gedanken mache was ich anziehen soll. Meine Mutter kam in mein Zimmer herein und ich warf mich aufs Bett.
"Das wird doch nie was." murmelte ich.
"Kleine, was ist los?" Mum setzte sich neben mich.
"Ich finde kein passendes Outfit für den Maskenball."
"Ich sehe das Problem." Sie schaute auf den Kleiderhaufen den ich verursacht hatte. "Warte ich komme gleich wieder."
"Okay." sagte ich bevor sie aus mein Zimmer ging.
Nach ungefähr fünf Minuten kam sie wieder und hatte was in der Hand. Ein Kleid, es war dunkel blau und wunderschön.
"Das Kleid habe ich getragen auf unseren Abschlussball und ich möchte das du es hast. Es wird dir gut stehen. Probier es an." sagte Mum.
Ich zog das Kleid an und fühlte mich unwohl.
"Mum ich habe nicht den Körper dazu." unsicher schaute ich mich im Spiegel an und zupfte an den Stoff herum.
Meine Mutter stand hinter mir und legte ihre Hände auf meine Schultern. Dann lächelte sie. "Kara, sag das nicht. Dein Körper ist perfekt so wie er ist."
"Aber was werden die anderen denken?"
"Denk doch mal nicht an die anderern sonder nur an dich. Du wirst eine Maske tragen das heißt, dass dich keiner erkennen wird. Außer Emily."
"Du hast recht. Danke Mum." Ich umarmte sie und dann zog ich mich wieder um. "Fehlt nur noch die Maske."
"Mach dir darum keine Sorgen, ich mache dir eine die perfekt zum Kleid passt."
"Danke."
Nachdem ich meinen ganzen Kleiderschrank wieder eingeräumt hatte hängte ich das Kleid an den Schrank, es sieht wirklich toll aus. Was wohl Emily anzieht?
Sicht von Emily
"Vicky!" rief ich.
Keine Reaktion.
"Vic..." weiter kam ich nicht da die Tür auf ging und eine grisnende Vicky vor mir stand.
"Du hast gerufen." das Grinsen war immer noch da.
"Okay zwei Dinge. Erstens, hör auf zu Grinsen. Zweitens, ich brauche deine Hilfe."
"Wenn es um dein Outfit für den Ball geht, bin ich dabei." sie grinste immer noch.
"Gut, kannst du jetzt bitte aufhören so zu grinsen. Du machst mir Angst." lachte ich.
"Was stellst du dir den vor, soll es eher ein Kleid oder ein Anzug sein?"
"Ich würde für diesen Anlass mal ein Kleid anziehen."
"Okay, dann lass uns mal schauen was wir hier haben." sie machte meinen Kleiderschrank auf und durchsuchte ihn.
"Da drin wirst du nichts finden." meinte ich und Vicky drehte sich enttäuscht zu mir, doch dann huschte ihr ein Grinsen auf die Lippen.
"Dann bleibt uns nichts anderes übrig als..."
"Nein." ich verschränkte die Arme und schaute sie ernst an.
"...Shoppen zu gehen!" sie quietschte wie eine Teenager Mädchen dessen Crush gesagt hat, dass er sie mag. Hilft mir bitte jemand!
"Ich hasse dich."
"Du liebst mich." meinte sie.
"Nein." ich spielt wütend.
"Komm schon das wird lustig."
Ich verdrehte die Augen und ging mit meiner Schwester mit. Wir fuhren zu einen Klamotten Laden und zum Glück war es nicht voll. Sonst wäre ich da nicht rein gegangen. Ich bin eh nicht so der Mensch der gerne shoppen geht. Wo bin ich hier nur hingeraten.
"Bist du jetzt zu frieden?" fragte ich.
Sie nickte ganz stolz und zerrte mich hinter sich her. Sie nimmt die Sache irgendwie ernster als ich. Lustig.
"Es ist dein erster Ball auf den du gehst. Ich möchte das es was besonderes für dich wird." meinte sie.
"Das ich mit Kara da hin gehen kann reicht mir eigentlich schon aber okay. Ich folge dir." ich gab mich geschlagen, es ist Vicky. Ihr kann man nur schwer Sachen ausschlagen.
"Gut. Hier zieh das an." Sie hielt mir einen schwarzes Kleid hin.
Ich zog es an und ging aus der Kabine, zu Vicky. Sie schaute mich von oben bis unten an.
"Nein." sagte sie kurz und hielt mir das nächsten hin. Ich zog eine Augenbraue hoch, da es verdammt viel Ausschnitt zeigt aber okay.
Auch das war nicht das richtige, zum Glück. Nach zwei weiteren Kleidern kam meine Schwester mit einen wieder und ich dachte mir nur, "Wow, das ist perfekt."
Ich zog es an und ging raus zu Vicky, auch sie lächelte mich an und nickte.
"Perfekt, das ist dein Style. Wie gefällt es dir?"
"Es ist toll, wirklich, ich nehme das."
"Gut, dann nehmen wir das."
Ich zog wieder meine normalen Klamotten an und gab meiner Schwester das Kleid und sie bezahlte es. Ich bedankte mich und glücklich fahren wir wieder nach Hause.
"Kara wird das Kleid sicherlich gefallen." Vicky zwinkerte mir zu.
"Das hoffe ich doch, währe ja doof wenn nicht." witzelte ich.
"Komm wir machen uns noch einen schönen Abend." Vicky warf sich auf die Couch und suchte einen Film auf Netflix raus.
DU LIEST GERADE
Protector
ПеревертніEmily Barnes ist dafür bekannt Regeln zu missachten. Ihre Noten werden schlechter und ihre sozialen Kontakte werden auch immer weniger. Seit der Geburt an gehört sie zu den Raiders, das ist einer Gruppe voller Werwölfe, darunter auch ihr Bruder Alex...