Sicht von Emily
Als ich meine Augen öffnete blickte ich auf eine schlafende Kara, die auf meiner Brust lag und einen Arm um mich schlang. Es war gerade mal 5:48 Uhr. Der Wecker klingelte erst 7:30 Uhr. Da ich aber nicht mehr schlafen konnte versuchte ich mich aus Karas Griff zu befreien. Als mir das geling ging ich leise zur Tür und schaute noch einmal zu meiner schlafenden Freundin, dabei bildete sich ein leichtes grinsen in mein Gesicht.
Mit leisen Schritten lief ich ins Bad und machte mich schonmal fertig. Ich zog gerade mein T-Shirt aus und die Tür flog auf. Ich zuckte zusammen und schaute zu der Person die in der Tür stand.
"Scheiße Alex, du hast mich zu tote erschreckt." hauchte ich und schaute ihn mit großen Augen an.
"Sorry das wollte ich nicht. Warum bist du überhaupt so früh wach?" fragte er während er die Tür schloss.
"Ich konnte nicht mehr schlafen." erklärte ich. "Was macht du schon so früh hier?"
"Ich muss zur Arbeit." lächelte er.
"Stimmt deine Zeiten haben sich ja geändert. Das habe ich vergessen."
Er schaute zu meinen Pulli, nahm ihn und warf ihn zu mir. "Nicht das dir kalt wird."
"Haha. Danke." kam es etwas verlegen aus mir raus, da ich jetzt merkte das ich in BH vor ihn stand. Es ist zwar nichts neues, er hatte mich schon öfters so gesehen.
Ich drehte mich um und zog mir den Pulli an, den mir mein Bruder netterweise gab. Doch bevor ich ihn ganz runter ziehen konnte, hielt er den Stoff fest. Er schaute mich besorgt durch den Spiegel an. Langsam und sanft fuhr er mit seinen Fingern über meine Narben, was mich erst zusammen zucken lies. Dann zog er den Pulli runter und stellte sich vor mich.
"Was?" fragte ich mit leicht zitternder Stimme.
"Weiß sie was passiert ist?" seine Stimme klang sanft. Ich schüttelte den Kopf. "Irgendwann wirst du es ihr sagen können." er lächelte mich an.
"Ja...irgendwann." widerholte ich ihn.
"Ich muss mich jetzt fertig machen." wechselte er das Thema und ich verstand, dass ich das Bad verlassen sollte, was ich auch tat.
Ich ging zurück ins Zimmer und setzte mich auf den Sessel, der in der einen Ecke meines Zimmer stand. Eine Zeit lang beobachtete ich Kara einfach beim schlafen, friedlich und ungestört. Dann nahm ich mein Handy und schaute in meine Emails, da ich immer noch auf eine Antwort von einer gewissen Person warte. Und tatsächlich es kam eine neue Email dazu. Das Revier, wo ich mich beworben hatte, hat mir zurück geschrieben.
Es ist wie die Polizei, bloß dort werden fast nur Werwölfe ausgebildet. Es arbeiteten dort auch Menschen aber größtenteils Werwölfe. Innerlich machte ich gerade Freudensprünge, da ich angenommen wurde und das trotz meinen ganzen Anzeigen, die ich habe. Hm oder sie haben die einfach nicht gesehen. Kann mir auch egal sein, ich habe die Stelle. Die Ausbildung fängt in fünf Monaten an.
Ich entspannte mich und merkte nicht wie sich meine Augen langsam wieder schlossen.
Sicht von Kara
Als der Wecker ertönte, schreckte ich leicht auf und saß im Bett. Den Wecker machte ich aus und jetzt erst merkte ich, dass Emily nicht mehr da war. Ich schaute mich im Zimmer um und sah eine schlafende Emily, die auf den Sessel saß.
Sie hatte schon ihre anderen Klamotten an, war sie schonmal wach? Wenn ja, seid wann? Ich beobachtete eine Weile, wie sich ihr Brustkorb hob und sank. Dann entschied ich mich fertig zu machen und sie noch etwas schlafen zu lassen. Dann kam es mir wieder in den Sinn, Mathe Prüfung. Heute.
Fertig gemacht und fertig angezogen machte ich mich wieder auf den Weg ins Zimmer, wo sie immer noch schlief. Ein Blick auf die Uhr, ich sollte sie wecken. Gesagt getan, ich bewegte mich langsam auf sie zu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Sanft legte ich meine Hand auf ihre Schulter und rüttelte diese leicht. "Emily wach auf."
"W...Wah." der Versuch, von ihr, ein richtiges Wort zu fingen lies mich schmunzeln. Langsam öffnete sie ihre Augen und rieb sich diese. "Kara..." sie gähnte. "...Wie spät ist es?"
Ich lachte leicht. "Gleich viertel neun. Seid wann bist du wach oder warst wach?"
"Schon etwas länger, ich habe aber nicht wirklich mitbekommen, dass ich wieder eingeschlafen bin. Du hast dich ja auch schon fertig gemacht." bemerkte sie.
Sie stand auf und streckte sich, Arme in die Luft. Dann schlenderten wir beide nach unten und machten uns Frühstück.
Auf in die Schule und auf in die nächste Prüfung.
Wieder saß Emily weiter weg und wieder tauschten wir immer wieder Blicke aus.
Als auch die geschafft war, bekamen wir wieder am nächsten Tag unsere Noten. Wir hatten beide eine zwei. Morgen stand Englisch an.
Auch Englisch lief relativ gut obwohl ich die englische Sprache nicht wirklich gut beherrsche. Emily hingegen konnte fließend Englisch, was mich wirklich beeindruckte. Sie hat es aber auch nie erwähnt. Sie bekam eine eins und ich eine zwei. Ich freute mich so sehr, dass wir es geschafft hatten und vor allem das sie es geschafft hat. Sie hatte ihre Probleme mit der Schule aber sie kann mehr als sie gedacht hat.
Jetzt war fast alles geschafft aber eins stand noch an. Die Abschlussfeier. Alle werden da sein und leider auch Jayton. Mir lief es eiskalt den Rücken herunter wenn ich nur daran denke, ihn dort zu begegnen.
DU LIEST GERADE
Protector
WerewolfEmily Barnes ist dafür bekannt Regeln zu missachten. Ihre Noten werden schlechter und ihre sozialen Kontakte werden auch immer weniger. Seit der Geburt an gehört sie zu den Raiders, das ist einer Gruppe voller Werwölfe, darunter auch ihr Bruder Alex...