Ein Mitglied des Aufklärungstrupp

3.9K 136 15
                                    

Mit schmerzverzogenem Gesicht verließ ich den Gerichtssaal, mein ganzer Körper war übersät mit Blauenflecken.
Gestützt von Hanji und Petra wurde ich ins Hauptlager des Aufklärungstrupp gebracht.
Sie setzten mich auf ein Sofa und fingen an mich zu verartzten.

Ich sah wie Kommandant Erwin auf mich zu kam, er stellte sich vor mich und fragte mit einem leicht besorgten Unterton ,,Hey Eren geht es dir gut ?Es tut mir leid, dass das so enden musste...aber es war die einzigste Möglichkeit dich da lebend rauszubekommen."
Ich nickte nur leicht und schaute leicht auf.
Der Kommandant lächelte nun leicht und streckte mir die Hand hin ,,Jedenfalls auf ein Neues. Willkommen im Aufklärungstrupp Eren Jäger !"
Lächelnd nahm ich seine Hand entgegen und schüttelte sie wobei ich noch ziemlich am zittern war ,,J-Ja...Danke" antwortete ich leise.

Erwin nickte leicht und wendete sich dann denn anderen zu ,,Ich denke er bracht jetzt etwas Ruhe..." nach diesen Worten verließen alle den Raum und ich saß nun ganz allein da.
Ich lehnte mich zurück und seufzte laut.
Plötzlich setzte sich jemand neben mich, erschrocken drehte ich mich um und sah hauptgefreiter Levi neben mir. Ich starrte ihn einfach nur mit weit aufgerissenen Augen an, und bekam kein einziges Wort heraus.
,,Hey Eren..." murmelte Levi plötzlich und sah mir tief in die Augen ,,...du hasst mich jetzt doch sicher oder ?"
Ich musste schlucken ,,Was N-Nein...ich verstehe warum du das getan hast, und dass es nötig war..." ich legte eine kurze Pause ein und schaute zu Boden ,,...und ich wollte mich bedanken, dass du mir das Leben gerettet hast".
Der Hauptgefreite nickte mir nur kurz zu, als wollte er sagen ,,Ist schon Okay" und stand auf und verschwand dann so schnell wie er gekommen war.
Ich sah ihm lange nach und seufzte kurz und legte mich dann hin und schlief ein.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt