Das Rennen

2.2K 110 12
                                    

,,Du sag mal Levi, warum bist du eigentlich in den Stall gekommen ?" fragte ich neugierig.
,,Ich wollte mein Pferd satteln für einen Ausritt. Und dann sehe ich plötzlich wie du einfach in Shadows Box gehst..." antwortete Levi mürrisch.

Mikasa kam plötzlich in den Stall gerannt ,,Armin bist du hier ?" rief sie.
,,Ja bin ich !" antwortete Armin verwundert.
,,Hab ich dich endlich gefunden...komm mit Armin, wir brauchen dich beim Training" keuchte Mikasa und stellte sich zu uns.
,,Ja Okay...wir sind hier ja eh fertig...also äh bis später Eren" sagte der Blondhaarige und lief mit Mikasa aus dem Stall und winkte mir zur Verabschiedung.

Nun stand ich also mal wieder alleine mit Levi da, und ich wurde wieder etwas nervös.
Plötzlich kam mir eine Idee und mit zitternder Stimme fragte ich ,,L-Levi hättest du was dagegen, wenn ich mit auf den Ausritt komme? Ich habe für heute eh nichts mehr zu tun"
Der Schwarzhaarige musterte mich kurz und antwortete dann ,,Wenn du mithalten kannst ja..."
Ich riss die Augen auf und war überglücklich //Ich hätte nicht gedacht dass er mich mitnehmen würde !//

Schnell lief ich zu meiner Hütte und zog mir meine Reitsachen an.
Als ich dann wieder im Stall war, hatte Levi Shadow schon gesattelt und streichelte er das Tier.
Ich ging zu einer Box wo eine schöne rot/braune Stute stand.
Kaum sah das Pferd mich, wiehrte es fröhlich und schnaubte glücklich.
,,Ich freue mich ja auch dich zu sehen meine Hübsche" lächelte ich und streichelte ihr über die Stirn.
,,Wir machen jetzt einen schönen Ausritt" murmelte ich während ich ihr das Zaumzeug anlegte und sie aus der Box führte und schnell sattelte.
Fertig gesattelt führt ich sie zu Levi und wir stiegen auf unsere Pferde und ritten los.

Als wir durch das Dorf geritten waren und an einem sonnenbeschienenen Feldweg ankamen, sah Levi mich herausfordernd an und gab Shadow einen leichten Klaps in die Seite. Das schwarze Pferd stieg wiehrend und galoppierte los. ,,Hey warte !" rief ich und trieb meine Stute an und präschte ihnen nach.
Bald hatte ich Levi wieder eingeholt und wir lieferten uns ein spannendes Kopf an Kopf rennen.

Nach ein paar Minuten zügelten wir unsere Pferde. Vor uns lag ein kleiner See.
Wir stiegen ab und ließen die Pferde etwas trinken und kühlten sie mit dem Wasser etwas ab.
Die Pferde grasten nun entspannt während wir uns in den Schatten eines Baumes setzten und sie beobachteten.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt