Ich, ein guter Reiter ?

2K 101 26
                                    

Weit oben am Himmel kreiste ein Falke.
//Wie schön es hier doch ist// dachte ich völlig verträumt.
,,Du kannst ziemlich gut reiten" murmelte Levi und schaute zu mir.
,,Ich ? Oh äh D-Danke...aber du kannst auch richtig gut reiten. Ich hätte dich fast nicht eingeholt" sagte ich lächelnd und sah ihn ebenfalls an.
,,Aber du bist der erste, der mich bei einem Rennen fast geschlagen hatte, beziehungsweise mit mir mithalten konnte. Das ist etwas ganz Besonderes...du hast echt Talent zum Reiten" antwortete er mir.

Seine Worte machten mich ganz Stolz da ich wusste, dass ein Kompliment vom Hauptgefreiten etwas sehr besonderes waren.
Mit leicht roten Wangen fragte ich ,,W-Wirklich ?"
Der Schwarzhaarige nickte mir zu ,,Ja wirklich".
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht antwortete ich ,,Dass ist ja großartig..." dann legte ich mich ins Gras und beobachtete die Wolken die am Himmel langsam vorbei zogen.
Levi legte sich auch ins Gras und schaute ebenfalls zum Himmel rauf.
,,Es ist so schön hier..." flüsterte ich leise. ,,Ja du hast Recht" stimmte Levi zu.

Nachdem einige Minuten vergangen waren, unterbrach plötzlich ein wiehern die Still.
Verwundert setzte ich mich auf und sah zu den Pferden und musste dann schmunzeln.
Brownie meine Stute jagte wie wild einen kleinen Schmetterling während Shadow einfach nur ruhig in der Sonne stand und die Wärme genoss.
,,Was machst du den da meine kleine ?" fragte ich lachend.
Die Stute hörte auf den Schmetterling zu jagen und sah zu uns rüber und schnaubte laut und scharrte mit dem Huf.

Empört von dem ganzen Krach wieherte Shadow nun und sah uns alle wütend an.
,,Ach ja...immer wütend der alte" sagte Levi amüsiert während das schwarze Pferd beleidigt sich weg drehte und die Ohren anlegte.
,,Dein Pferd ist echt einzigartig" kicherte ich.
Levi zog eine Augenbraue hoch ,,Deins aber nicht oder was?" fragte er und deutete zu der rot/braunen Stute die wieder den Schmetterling jagte.
Ich musste laut los lachen ,,Ja stimmt auch wieder..." gab ich zu.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt