Der Wunsch

1.8K 85 15
                                    

Ich ging noch einige Stunden planlos herum bis ich merkte dass es mal wieder echt spät geworden war.
Ich steuerte auf das Lager zu, und als ich gerade eintreten wollte entdeckte ich Levi wie er auf einem Stein saß und die Sterne beobachtete.

Ich hielt sofort an und beobachtete ihn mit roten Wangen //Soll ich zu ihm gehen ?//
Etwas schüchtern setzte ich mich dann doch zu ihm ,,Hey Levi" murmelte ich.
Der ältere sah zu mir mit einem funkeln in den Augen ,,Oh Hey Eren...die Sterne funkeln heute Nacht so sehr, findest du nicht auch ?" schwärmte er und sah mich völlig verträumt an.
Ihn so zu sehen erwärmte mir das Herz ,,Ja wunderschön..." hauchte ich leise.

Mit großen Augen betrachtete ich den funkelnden Sternenhimmel, aber schaute auch immer leicht zu Levi während mir meine Gedanken von vorhin wieder einfielen //Verliebt//.
Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben.
Ob ich wirklich in Levi verliebt bin...aber sonst wäre ich doch jetzt nicht so nervös oder ?
Ich seufzte einmal aus um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

,,Was ist los ? Du siehst so besorgt aus..." fragte Levi und sah mir in die Augen ,,Du kannst mir alles erzählen".
Bei seinem Blick wurde ich sofort noch röter ,,Ich äh...N-Nein a-alles ist in Ordnung..." sagte ich schnell.
Levi sah mich besorgt an ,,Wirklich ? Ich mache mir Sorgen um dich...du bist schon seit einigen Tagen etwas seltsam drauf"
Ich schluckte //Was wirklich ? Bin ich so merkwürdig geworden...aber ich kann mir mein Verhalten ja selbst nicht erklären...//
,,Nein...alles ist in Ordnung..." antwortete ich schnell.

Levi sah mich noch immer sehr besorgt an und schien mit meiner Antwort nicht zu Frieden zu sein ,,Ich bin jedenfalls immer für dich da und werde dir zu hören !" sagte er dann während er leicht lächelte.
Ich nickte leicht ,,J-Ja..." flüsterte ich nur.
//Er macht sich also wirklich Sorgen um mich...dass ist irgendwie süß...// dachte ich glücklich.

,,Hey schau mal da !" rief Levi und zeigte in den Himmel wo gerade eine Sternschnuppe vorbei zog ,,Schnell wünsch dir was..."
Ich sah mit strahlenden Augen dem funkelnden Streifen am Himmel nach und schloss dann die Augen
//Ich wünsche mir, dass er irgendwann vielleicht meine Gefühle erwidert// dachte ich fröhlich und öffnete meine Augen dann wieder.

,,Und hast du dir was schönes Gewünscht ?" fragte Levi.
Schüchtern nickte ich und war noch immer völlig rot ,,Ja...etwas sehr schönes"
Der Schwarzhaarige lächelte mich an ,,Dann hoffe ich doch, dass dein Wunsch irgendwann in Erfüllung geht". Ich lächelte ihn nun ebenfalls an ,,Oh ja das hoffe ich auch..."

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt