,,Ist irgendwas zwischen euch passiert ? Ihr verhaltet euch irgendwie komisch" sagte Mikasa und legte den Kopf schief.
,,Ähm...Nein...alles ist wie immer" sagte ich und wurde leicht rot als ich mich an gestern Abend erinnerte.
,,Aha Okay" antwortete Mikasa nur schrill.//Wenn die nur wüssten...// dachte ich mit roten Wangen und sah zu Levi der sich wohl das gleiche dachte, was ich an seinem Blick ablesen konnte.
,,Jap es ist überhaupt nichts aufregendes passiert oder so..." murmelte Levi amüsiert.
Armin und Mikasa warfen uns fragende Blicke zu, gingen aber nicht weiter auf das Thema ein,,Naja jedenfalls was macht ihr den heute so ?" fragte Armin nach einer Weile.
,,Ich und Levi werden heute zusammen kochen" antwortete ich leise.
,,Du und Kochen ? Ja das wird ja was..." murmelte Mikasa.
Empört sah ich das Mädchen an ,,Hey ich kann kochen ! Vielleicht nicht so gut...aber ich kann es" verteidigte ich mich schnell.Levi musste nur lächeln ,,Ich werde schon dafür Sorgen dass du es hinbekommst !" sagte er dann mit einem rauen Ton.
Ich schluckte leicht //Oh je, diesen Tonfall kenne ich...s-so redet er immer wenn mal wieder nicht ALLES blitzblank sauber ist...er ist doch wohl nicht auch noch so ein Kontrollfreak beim Kochen wie beim Putzen...// dachte ich hektisch.,,Ich hoffe es, aber ich glaube eher dass, das Mittagessen heute wohl ausfallen wird..." sagte Mikasa ,,...das letzte mal als Eren gekocht hat, sah es vielleicht katastrophal aus..."
Schmollend drehte ich mich leicht weg ,,Woher soll ich bitte wissen wie man gut kocht ? Seh ich wie ne Hausfrau aus oder was ?"Ich merkte wie alle drei mich amüsiert ansahen und versuchten nicht los zu lachen.
Seufzend wendete ich mich wieder zu ihnen ,,Naja ich hab ja noch Levi bei mir, und zusammen schaffen wir das schon !"
Levi sah mich mit einem funkeln in den Augen an ,,Sicher doch..."
DU LIEST GERADE
//Ereri// Verliebt in Heichou ?
Fanfic[ ABGESCHLOSSEN ] Nachdem Strafprozess ist Eren nun ein richtiges Mitglied des Aufklärungstrupp, genauso wie seine Freunde. Er denkt dass nun alles besser laufen würde doch das Gegenteil ist der Fall. Im Aufklärungstrupp lernt er viele neue Freunde...