Knisternde Flammen

1.6K 74 5
                                    

Wir saßen beide noch einige Minuten regungslos eng aneinander.
In einigen Stunden würde die Sonne untergehen also beschlossen wir, langsam zurück zu gehen.
Unsere Shirts waren inzwischen auch wieder trocken.
Ich zog mir mein Hemd an und schaute leicht zu Levi rüber, der sich ebenfalls gerade sein Shirt anzog und wurde mal wieder rot //Er ist so wunderschön und süß...// dachte ich während ich zu lächeln begann.

Wir schlenderten den Feldweg entlang und kamen schließlich wieder am Dorfrand an.
Inzwischen hat es schon angefangen zu Dämmern, und würde bald dunkel werden.
Als wir am Lager ankamen sahen wir Mikasa, Armin und alle anderen wie sie gemeinsam an einem Lagerfeuer saßen und amüsiert lachten.

Als Armin uns erblickte winkte er uns glücklich zu ,,Hey ihr beiden ! Setzt euch doch zu uns..."
Lächelnd setzten wir uns zu den anderen.
,,Wie war das Training heute morgen so ?" fragte Mikasa und sah in die Flammen.
Ich und Levi zuckten beide gleichzeitig zusammen und warfen uns vielsagende Blicke zu.
,,Ähm...es war sehr lehrreich..." sagte ich
,,Ja stimmt !" fügte Levi schnell hinzu.

,,Und wer hat gewonnen ?" fragte Armin neugierig.
Ich schluckte leicht ,,E-Ehm es war...unentschieden"
Levi nickte demonstrierend.
,,Ja wirklich ? Das hab ich überhaupt nicht erwartet" hackte der Blondhaarige nach.
,,J-Ja" stotterte ich leise.

,,Und was habt ihr sonst so heute gemacht ? Ihr wart ja Stundenlang weg..." fragte Mikasa.
,,Wir sind zum See gelaufen und..." ich stockte kurz //Den Teil mit dem kleinen Kampf im See erzähle ich ihnen wohl lieber nicht// ,,...und ehm haben uns die Landschaft angeschaut. Stimmt doch oder Levi ?"sagte ich.
Der Schwarzhaarige sah zuerst mich an, und dann die anderen ,,Ja stimmt...es war so schön dort"

Wir redeten noch lange mit den anderen bis sich nach und nach alle verabschiedeten und schlafen gingen.
Jetzt saßen also nur noch ich und Levi da und sahen schweigend in das knisternde Feuer, während einige Funken zum Nachthimmel empor stiegen.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt