Sterne der Liebe

1.7K 70 14
                                    

Am Abend saßen ich und Levi mal wieder vor dem Lager und beobachteten die Sterne.
Ich musste immer wieder an Levis Satz denken //Man muss sich was zutrauen um etwas zu schaffen...// trüb schaute ich zu den Sternen und seufzte.

Levi sah leicht zu mir und rückte näher an mich ,,Du siehst schon wieder so besorgt aus...auch wenn du immer sagst das nichts wäre, glaube ich dir das nicht ! Ich habe dir ja auch schon gesagt dass es mir einfach das Herz bricht...bedrückt dich etwa immer noch dass mit dem ob ich mich irgendwann von dir abwende ?" flüsterte er leise und legte eine Hand an meine Wange und sah mir tief in die Augen und wurde leicht rot.

Ich schluckte //Ich muss es ihm sagen...man muss...sich was zutrauen !// dachte ich mit klopfendem Herzen und wurde rot.
,,N-Nein...also ja...ich meine..." stotterte ich nervös.
Levi sah mir noch immer fest aber liebevoll in die Augen und strich sanft mit seinem Daumen über meine Wange ,,Erzähl mir doch einfach was los ist" hauchte er sanft.

Ich begann leicht zu zittern als diese himmelblauen Augen mich so intensiv ansahen ,,Ich...also..."
Der Schwarzhaarige lächelte mich leicht an ,,Nah los, du kannst mir doch vertrauen ja"
,,E-Erinnerst du dich noch an die S-Sternschnuppe...und auch das ich mir etwas wünschen sollte..." murmelte ich leise.
Levi nickte nur leicht ,,Aber natürlich"
,,U-Und auch wie sehr ich es liebe mit dir Zeit zu verbringen..." stotterte ich während der ältere seinen Blick nicht von mir abwendete ,,Jah"
Ich musste wieder schlucken und löste mich von ihm ab ,,I-Ich habe mir gewünscht, das wir für immer eine schöne Zeit miteinander verbringen und ich..."

//Jetz los ! MAN MUSS SICH ETWAS TRAUEN !//
,,...Ich habe mich in dich verliebt Levi !!!" schrie ich und legte vor scharm meine Hände ins Gesicht und senkte den Kopf zu Boden.
Levi sagte nichts und sah mich nur überrascht an.
,,Wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, verstehe und respektiere ich das völlig !" schluchzte ich ohne aufzuschauen.

Levi sah noch immer ziemlich überrascht aus, doch begann dann wieder zu lächeln und hebt meine Kopf mit der Hand an und sah mir wieder tief in die Augen während er mir liebevoll einen Tränen wegwischte.

//Ist er sauer auf mich ? Nein...dann würde er mich nicht so liebevoll ansehen...a-aber warum sagt er nichts ? Will er mich vielleicht jetzt nur trösten...// dachte ich während ich heftig am zittern war, während mein Herz wie verrückt in meiner Brust hämmerte und ich knallrot war.

,,L-Levi ? Sag doch was..." wimmerte ich nervös, während der ältere mich noch immer so sanft ansah und mein Kinn mit Zeigefinger und Daumen festhielt.
,,Das hat dich also die ganze Zeit bedrückt ?" flüsterte er nach einiger Zeit leise.
,,J-Ja..." hauchte ich und bekam schon wieder leichte Tränen in den Augen.

,,Oh Eren..." murmelte Levi nur mit einem liebevollen Ton und lächelte noch immer sanft ,,I-Ich liebe dich doch auch !"
Ich riss bei seinen Worten die Augen weit auf während mir schon wieder millionen Gedanken durch den Kopf schwebten.

Doch wurde völlig aus ihnen gerissen als Levi sanft seine Lippen auf meine legte.
Ich war völlig perplex und bekam ein starkes Kribbeln im Bauch //E-Es ist echt...e-es ist kein Traum !// dachte ich während ich sanft mit geschlossenen Augen den Kuss erwiderte.

Nach einigen Minuten lösten wir den Kuss und sahen uns verliebt in die Augen.
,,Ich liebe dich so sehr Heichou !" wiederholt ich leise während ich glücklich lächelte und mir die letzten Tränen wegwischte.
Levi strich mit seinem Daumen über meine Lippen ,,Ich dich doch auch Eren ! Ich dich doch auch..." hauchte er und küsste mich wieder.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt