Er macht sich Sorgen um mich ?

1.6K 70 16
                                    

Glücklich sah ich in die lodernden Flammen.
,,Du Levi was machst du eigentlich morgen ?" fragte ich leise.
,,Morgen bin ich fürs Kochen für die anderen zugeteilt worden..." murmelte der ältere.
,,Kann ich dir vielleicht dabei dann helfen ?" sagte ich und sah zu dem Schwarzhaarigen.

,,Nah klar wenn du willst" antwortete Levi mit einem leichten lächeln im Gesicht.
,,Okay gut..." hauchte ich zufrieden und rückte einwenig näher an ihn und legte glücklich meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte kurz.
Ich spürte wie der ältere kurz zusammen zuckte aber dann ganz still hielt und sich leicht gegen mich drückte.
Glücklich schloss ich die Augen und genoss den schönen Moment mit Levi, wie wir beide nah aneinander gekuschelt am leise knisterndem Feuer saßen.
//Ich wünschte dieser Moment würde nie enden...// dachte ich fröhlich und atmete sanft Levis Duft ein.

In so einem Moment wie diesem viel mir wieder auf, ob er vielleicht nicht doch irgendwie Gefühle für mich hatte...würde normale Freunde sich auch so verhalten wie es gerade der Captain tut ?
Oder eher nicht...
So nah aneinander gekuschelt, so ruhig, so liebevoll...
//Wie würde er wohl reagieren wenn ich ihm meine Gefühle gestehen würde...würde er sie vielleicht erwidern ? Oder würde er sich vielleicht völlig von mir abwenden ?!// nach meinem letzten Gedanken zuckte ich heftig zusammen //Nein...das wäre schrecklich !//

Ich wurde auf einmal aus meinen Gedanken gerissen als Levi seinen Arm schützend um mich lag und mich behutsam streichelte ,,Hey schhh...beruhig dich. Was ist los ?" flüsterte er besorgt.
//Oh ich bin wohl heftiger zusammen gezuckt als ich es wollte...//
,,E-Es ist nichts...alles gut...mir ist grad bloß was blödes durch den Kopf gegangen" murmelte ich.

,,Oh wirklich ? Wenn dich etwas bedrückt kannst du es mir ruhig erzählen, ich erzähle es auch nicht weiter versprochen" antwortete Levi mit einem leicht besorgten Unterton und nahm mich noch fester in den Arm.

//Wie schön es doch wäre wenn ich ihm es doch sagen könnte...aber ich kann nicht...// dachte ich etwas trüb ,,N-Nein Danke ist schon gut...wie gesagt es war bloß ein dummer Gedanke" murmelte ich schnell.
Levi schien mit der Antwort nicht so richtig zufrieden zu sein ,,Ich merke doch das dich etwas bedrückt Eren !" sagte er leise ,,Ich will nicht das du Sorgen hast..."

//Er macht sich also wirklich ernsthaft Sorgen um mich ? D-Das ist so süß...aber dennoch kann ich ihm ja schlecht hier und jetzt einfach so sagen ,,Also meine Sorgen sind, dass ich in dich verliebt bin und ich nicht will das wir danach vielleicht keine Freunde mehr sind wenn ich es dir gesagt habe und du dich von mir abwendest..."//

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt