Als der Kuchen fertig gebacken vor uns stand, sah ich Levi stolz an ,,Hah geschafft ! Und die Küche ist auch noch ganz..."
Der ältere musste leicht lachen ,,Ja stimmt"
Wir brachten die Suppe und den Kuchen in den Speisesaal wo wir schon freudig von den anderen erwartet wurden.Wir stellte das Essen an einem Tisch und holten uns dann so wie alle anderen eine Portion.
Mit einem herausforderndem Lächeln steuerte ich auf Mikasa und Armin zu und setzte mich mit einem überheblichen Grinsen gemeinsam mit Levi zu ihnen.,,Hah ! Ich hab doch gesagt ich kann es !" sagte ich mit einem überzeugtem Tonfall.
Mikasa sah zuerst die Suppe und dann mich und Levi an ,,Und die Küche steht noch !?" fragte sie mit einem belustigtem Ton.
Schmollend sah ich sie an ,,Ja !" antwortete ich schroff.
,,Das hab ich jetzt aber nicht erwartet..." sagte das Mädchen mit einem leicht Grinsen.,,Man muss sich halt nur etwas zutrauen !" zitierte ich Levi nach.
,,Von wem hast du den jetzt den schlauen Spruch Eren hahaha" sagte Mikasa.
Levi lächelte nur still.
,,Nah von wem wohl !? Natürlich von Levi..."
Mikasa sah zu dem Schwarzhaarigen der nur in seine Suppe stillschweigend grinste ,,Aha Okay..." murmelte sie.
,,Jap hehehe" sagte ich amüsiert und nahm einen Löffel von der Gemüsesuppe.Als die Suppe leer war, aßen wir schweigend unseren Kuchen.
Ich musterte mein Stück Kuchen interessiert und sagte dann lachend ,,Er ist noch nicht mal verbrannt..."
Armin sah von seinem Stück auf ,,Das wundert mich jetzt aber schon..."
Mikasa musste grinsten ,,Ja geh stimmt Armin"Empört sah ich die beiden an ,,Hey..."
Selbst Levi musste leicht Lächeln.
Jetzt sah ich zu dem Schwarzhaarigen ,,Machst du dich jetzt etwa auch über meine Kochkünste lustig oder was ?" sagte ich mit einem schmollenden Gesicht.
,,Aber nicht doch Eren..." antwortete Levi belustigt.
Selbst ich musste nun lächeln ,,Ihr seit doch alle doof !" lachte ich beleidigt.
DU LIEST GERADE
//Ereri// Verliebt in Heichou ?
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Nachdem Strafprozess ist Eren nun ein richtiges Mitglied des Aufklärungstrupp, genauso wie seine Freunde. Er denkt dass nun alles besser laufen würde doch das Gegenteil ist der Fall. Im Aufklärungstrupp lernt er viele neue Freunde...