Als sich der Himmel langsam orange/rot färbte, stand Levi auf ,,Wir sollten langsam zurück reiten...es wird bald Dunkel"
Ich blickte auf ,,Du hast recht, wie schnell die Zeit verloren ist...wir waren sicher den halben Tag unterwegs" antwortete ich verblüfft //Schade dass wir jetzt schon zurück reiten...immer wenn es am schönsten ist, muss man gehen// dachte ich etwas trüb und stand auf und streckte mich.Wir gingen zu den Pferden und stiegen auf und trabten los ,,Ich finde es toll, dass du mit gekommen bist...und ähm wir sollten solche Austritte wirklich öfters machen" murmelte Levi und tätschelte Shadows Hals.
,,J-Ja ! Das sollten wir wirklich. Der Tag heute war so schön..." lächelte ich und fügte dann leise hinzu ,,...E-Es hat mir wirklich viel Freude bereitet Zeit mit dir zu verbringen..."Levi schaute mich kurz intensiv an und lächelte dann einwenig ,,Mir hat es auch eine Freude bereitet Zeit mit dir zu verbringen Eren".
Ich wurde wieder leicht rot und wusste nicht so richtig was ist sagen sollte und schweigte einfach nur.
//Warum wird mir nur so komisch bei seinen Worten ?// fragte ich mich nachdenklich.Auf einem kleinen Hügel stoppten wir kurz und sahen zum Himmel, wo die Sonne gerade am untergehen war.
Mit funkelnden Augen sah ich zu wie die orangefarbene Kugel langsam hinter einem Berg immer mehr verschwand, bis sie schließlich komplett verschwunden war und nur noch der rötliche Himmel zu sehen war.
Kaum dass die Sonne weg war, funkelten schon ganz blass ein paar Sterne am Himmel.
,,Wir sollten nun aber wirklich zurück...es ist gleich stockdunkel" sagte Levi etwas besorgt.
,,Ja stimmt los" antwortete ich leise.
Wir galoppierten bis zum Ende vom Feldweg, bis wir schließlich wieder im Dorf ankamen.,,Gerade noch rechtzeitig" sagte ich als wir am Stall ankamen und abstiegen.
Die Nacht war nun eingetroffen und es war stockfinster.
,,Ja zum Glück" fügte Levi hinzu.
Wir sattelten die Pferde ab und rieben sie trocken. Nachdem wir sie geputzt hatten, stellten wir sie wieder in die Boxen und gaben ihnen noch eine Portion Kraftfutter.
Ich kraulte meiner Stute das Ohr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Schnauze ,,Bis Morgen, schlaf gut meine Süße" flüsterte ich und verließ die Box und traf mich mit Levi vor dem Stall.Gemeinsam gingen wir ins Lager des Aufklärungstrupp wo uns die anderen schon freudig begrüßten.
Mikasa und Armin kamen auf uns zu und begrüßten uns ,,Seit ihr auch mal wieder da" lachte Armin.
,,Ja hahaha die Zeit verging wie im Flug..." antwortete ich amüsiert.Mikasa warf Levi einen wütenden Blick zu ,,Hey Eren geht es dir soweit gut ? Armin hat mir alles erzählt was sich im Stall zugetragen hatte...man sollte dieses verrückte Pferd weggesperren ! Es ist eine Gefahr" knurrte sie.
Levi sah Mikasa finster an und wollte gerade etwas sagen da antwortete ich schnell ,,Ja es geht mir gut, und es war nicht Shadows Schuld sondern meine ! Er ist eigentlich ein ganz liebes Pferd. Aber sag mal wie war das Training bei euch so ?" fragte ich um das Thema zu wechseln.
Levis Blick wurde wieder sanfter und er nickte mir dankbar zu als wollte er sich bedanken dass ich Shadow so in Schutz nahm. Ich nickte ihm ebenfalls leicht zurück.
DU LIEST GERADE
//Ereri// Verliebt in Heichou ?
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Nachdem Strafprozess ist Eren nun ein richtiges Mitglied des Aufklärungstrupp, genauso wie seine Freunde. Er denkt dass nun alles besser laufen würde doch das Gegenteil ist der Fall. Im Aufklärungstrupp lernt er viele neue Freunde...