Mit wackeligen Beinen ging ich am nächsten Tag nach dem Frühstück auf das Feld zu ,,Du schaffst das Eren ! Du schaffst das..." flüsterte ich leise um mir Mut zu machen.
Am Feld angekommen sah ich Levi, wie er mich schon erwartungsvoll ansah.
Ich musste schlucken und mein Herz begann wieder zu rasen.
,,Und kann es los gehen ?" fragte der Schwarzhaarige während er seinen Umhang abnahm.
Nervös nickte ich ,,J-Ja"
Levi grinste mich nur an und stellte sich mir gegenüber ,,Nah dann lass mal sehen ob du was gelernt hast !"Ich atmete tief ein und aus und sah ihn zielstrebig in die Augen //Du kannst das !// und mit diesem Gedanken griff ich schließlich an und versuchte Levi zu packen.
Der ältere reagierte blitzschnell und wich mir geschickt aus.
,,War das schon alles ?" fragte er neckisch mit einem funkeln in den Augen.
Ich machte ein paar Schritte zurück um meine Gedanken wieder zu sammeln
//Er ist schnell...//Zielstrebig rannte ich auf ihn los aber stoppte ruckartig direkt vor ihm.
Ich packte ihm am Hemd und wollte ihm gerade mit einem gezielten Tritt die Beine vom Boden treten, da kam er mir plötzlich zuvor.
Mit einem lauten Krachen fiel ich auf den Boden, während Levi mir den Arm festhielt.,,Eine gute Strategie...aber du hast zulange gezögert !" murmelte er nur während er mich fest im Griff hatte.
Keuchend versuchte ich mich irgendwie zu befreien, doch ohne Erfolg...
Levi sah nur auf mich herab ohne von mir abzulassen ,,Du darfst nicht so lange überleben, sondern musste blitzschnell eine Entscheidung treffen können ! Sonst durchschaut dich dein Gegner viel zu schnell und du hast keine Chance mehr !" sagte er laut und ließ mich wieder los.Leicht wackelig stand ich auf //Ich soll nicht so darüber nachdenken, sondern einfach drauf los kämpfen ? Das klingt ziemlich riskant...//
Als hätte Levi meine Gedanken gehört sagte er ,,Manchmal ist schnelles Handeln besser als wenn man sich darüber zu sehr den Kopf zerbricht"
Ich sah ihn kurz an und nickte entschlossen //Okay dann werde ich einfach drauf los kämpfen !//
Ich rannte wieder auf ihn zu, aber dieses mal ohne groß darüber nachzudenken.Levi bewegt sich nicht von der Stelle und sah mich nur mit einem herausfordernden grinsen an.
Dieses mal blieb ich nicht direkt vor ihm stehen, sondern sprang mit einem gekonnten Sprung direkt hinter Levi und griff ihn von hinten an.
Ich legte meinen Arm um seinen Hals und mit einem leichten Tritt gegen seine Knien fiel er mit einem überraschten Gesichtsausdruck zu Boden. Schnell packte ich ihn mit einem festen Griff und drückte ihn zu Boden.
DU LIEST GERADE
//Ereri// Verliebt in Heichou ?
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Nachdem Strafprozess ist Eren nun ein richtiges Mitglied des Aufklärungstrupp, genauso wie seine Freunde. Er denkt dass nun alles besser laufen würde doch das Gegenteil ist der Fall. Im Aufklärungstrupp lernt er viele neue Freunde...