Gähnend streckte ich mich am nächsten Morgen und stand auf.
Nach dem Frühstück ging ich zu meiner Hütte zurück und zog mir meine Putzklamotten an, und holte mir einen Besen.
Ich ging zum Hauptlager zurück wo schon die anderen angefangen haben zu Putzen.Seufzend nahm ich den Besen und fing an den Boden zu kehren.
//Wie ich Putzen doch hasse...//
Nach dem der Boden sauber war nahm ich einen Lappen und begann die Fenster zu schrubben.
Nach ungefähr 10 Minuten machte ich einen Schritt nach hinten und sah mir die Fenster an die nun strahlend sauber waren.,,Puh fertig..." seufzte ich.
Plötzlich hörten ich eine vertraute Stimme hinter mir ,,Mal sehen ob hier auch alles sauber ist !"
Ich drehte mich um und sah Levi der mit strengem Blick den Raum musterte.
Ich schluckte leicht da ich ja wusste was für einen Putzfimmel er hatte und beim sauber machen keinen Spaß verstand.Er durchsuchte den ganzen Raum und warf uns allen während dessen strenge Blicke zu. Als er nun zu mir kam um die Fenster zu begutachten wurde mir ganz komisch im Magen. ,,Mh..." murmelte er nur. ,,C-Captain ist alles sauber ?" fragte ich leise.
,,Ich denke schon..." sagte der Schwarzhaarige und wendet sich dann wieder den anderen zu ,,UND JETZT WEITER MACHEN IN DEN ANDEREN RÄUMEN LOS !" schrie er. Alle zuckten erschrocken zusammen und sprangen hektisch auf ,,Ja wohl Captain !" riefen alle und rannten in die anderen Räume.Levi seufzte nur ,,Immer muss man sie antreiben zum Putzen...ohne mich währen sie doch völlig aufgeschmissen".
Ich musste leicht lachen ,,Putzen bedeutet dir wirklich sehr viel oder ?" fragte ich leise.
Er sah mich streng an ,,Ja ! Ich hasse es wenn es dreckig ist ! Und jetzt mach dich wieder an die Arbeit !"
//Er kann so einschüchternd sein...// dachte ich während ich mir schnell wieder die Putzsachen nahm und blitzschnell in den nächsten Raum flitzte.
DU LIEST GERADE
//Ereri// Verliebt in Heichou ?
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Nachdem Strafprozess ist Eren nun ein richtiges Mitglied des Aufklärungstrupp, genauso wie seine Freunde. Er denkt dass nun alles besser laufen würde doch das Gegenteil ist der Fall. Im Aufklärungstrupp lernt er viele neue Freunde...