Beim Abendessen erzählte ich Armin alles ganz stolz.
,,Was wirklich ? Du hast gegen Mikasa gewonnen ?" fragte der Blondhaarigen und sah zuerst Mikasa an, und dann mich.
Ich nickte triumphierend.
,,Aber erst nach milliarden Fehlversuchen" sagte das Mädchen und sah mich neckisch an.
Ich drehte schmollend den Kopf weg ,,Ja schon...aber ich habe es dann doch noch geschafft !"Armin sah uns zwei nur amüsieren an und schüttelte den Kopf und musste sich ein lachen unterdrücken ,,Ach ja..."
Ich sah empört zu Armin ,,Das ist nicht lustig".
,,Ja ja..." kicherte er nur leise.
Auch wenn ich immer noch ein wenig beleidigt war, konnte auch ich mir ein
lächeln nicht verkneifen.,,Und Eren, hast du es geschafft sie zu besiegen ?" hörte ich Levi sagen und sah wie er auf uns zu kam.
,,Ich...ehm Ja !" stotterte ich.
Er lächelte mich leicht an ,,Nah geht doch...zeig mir morgen mal was du bei deinem Training gelernt hast ! Nach dem Frühstück auf dem Feld." sagte er und drehte uns wieder den Rücken zu doch drehte sich dann noch mal leicht um ,,Ich erwartet großes von dir Eren !" und ging dann aus dem Speisesaal.Mit pochendem Herzen saß ich da //Ich soll morgen wirklich gegen ihn kämpfen !? I-Ich kann dass doch nicht...// dachte ich nervös und schluckte.
,,Oh wow Eren...der Hauptgefreite hat dich wirklich herausgefordert...das kann ja was werden" murmelte Armin perplex.
Ich war noch viel zu sehr in meinen Gedanken versunken, so dass ich gar nicht richtig mitbekam was meine Freunde sagten //Wie soll ich dass nur machen...ich kann ja noch nicht mal normal mit ihm reden ! Und dann soll ich ihn auch noch angreifen...//Als ich später in meinem Bett lag grübelte ich immer noch vor mich her, bis ich schließlich mit einem mulmigen Gefühl im Magen einschlief.
DU LIEST GERADE
//Ereri// Verliebt in Heichou ?
Fanfikce[ ABGESCHLOSSEN ] Nachdem Strafprozess ist Eren nun ein richtiges Mitglied des Aufklärungstrupp, genauso wie seine Freunde. Er denkt dass nun alles besser laufen würde doch das Gegenteil ist der Fall. Im Aufklärungstrupp lernt er viele neue Freunde...