Müde öffnete ich am nächsten Tag meine Augen und streckte mich gähnend.
Heute ging es mir schon wieder besser und die Schmerzen waren so gut wie verschwunden.
Verschlafen taumelte ich in den Speisesaal wo schon einige Soldaten frühstückten.
Ich nahm mir ein Stück Brot und einen Tee und sah mich nach einem ruhigem Sitzplatz um.Auf einmal entdeckte ich Levi wie er ganz alleine in einer dunklen Ecke saß //Er sitzt da so alleine...ich sollte zu ihm rüber gehen und ihm etwas Gesellschaft leisten// dachte ich mir und ging etwas nervös auf Levi zu.
Dieser saß nur stillschweigend da, und starrte in seine Tasse Tee.,,G-Guten Morgen Captain...darf ich mich setzen ?" fragte ich leise. Levi schaute von seiner Tasse auf und nickte leicht und murmelte ,,Morgen..."
Schüchtern setzte ich mich neben ihn und nahm einen bissen von meinem Brot.
,,Du bist jetzt auch ein Mitglied des Aufklärungstrupp richtig ?" fragte der Schwarzhaarige und sah zu mir.
Ich war völlig perplex, da Levi eigentlich nie so ein Mann der Worte war und stotterte einfach nur ,,Äh J-Ja" //Eren jetzt stell dich nicht so dumm an, und rede gefälligst normal !// dachte ich mir leicht nervös, und war einwenig böse auf mich selbst da ich immer die Worte verlor sobald er in meiner Nähe war.Levi schien meine Nervosität zu spüren und sah mich intensiv an, was mich nur noch nervöser machte und ich leicht rot wurde.
,,Ist etwas ?" fragte er ruhig.
,,N-Nein alles i-ist in Ordnung" stammelte ich nur //Warum werde ich nur immer so nervös wenn ich bei ihm bin !?//
Plötzlich stand er auf und legte seine Hand auf meine Schulter, was mich zusammen zucken ließ.
,,Jedenfalls wenn du etwas brauchst oder eine Frage hast, kannst du jeder Zeit zu mir kommen" sagte er und verließ dann den Speisesaal.
,,J-Ja" hauchte ich leise und war etwas erleichtert aber auch etwas traurig dass er weg war. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und aß dann fertig.
DU LIEST GERADE
//Ereri// Verliebt in Heichou ?
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Nachdem Strafprozess ist Eren nun ein richtiges Mitglied des Aufklärungstrupp, genauso wie seine Freunde. Er denkt dass nun alles besser laufen würde doch das Gegenteil ist der Fall. Im Aufklärungstrupp lernt er viele neue Freunde...