Man muss sich mehr zutrauen !

1.5K 59 11
                                    

Später am Nachmittag stand ich also mit einer Schürze umgebunden in der Küche.
Levi kam zu mir ,,Kanns los gehen du Hausfrau ?"
,,Jap...du Putzfrau" antwortete ich mit einem neckischen Grinsen.
Wir machten uns also lachen an die Arbeit.

Amüsiert bereiteten wir eine Gemüsesuppe zu.
//Die Suppe ist ja nicht so schwer...kompliziert wird dieser Kuchen den wir als Nachtisch backen sollen...//

Als die Suppe schön am köcheln war, richteten wir alles für den Kuchen her.
Seufzend nahm ich eine Schüssel ,,Ähm Levi...ich will nur schon mal im voraus sagen, backen kann ich noch weniger als kochen..."
Levi sah zu mir und lächelte mich liebevoll an ,,Ach Eren, die Suppe haben wir doch hinbekommen...wie schwer kann den dann schon so ein Kuchen sein ?"
Jetzt lächelte ich ihn ebenfalls an ,,Ja du hast recht"

Während ich den Teig rührte, bereitete Levi die Glasur zu.
,,Und wie wir der Teig ?" fragte der Schwarzhaarige nach einiger Zeit.
,,Also bis jetzt gut...und die Glasur ?" murmelte ich.
Levi hielt mir lächelnd die Schüssel hin ,,Probier doch mal"
Ich nahm einen Löffel und tunkte ihn, in die Schüssel und probierte von der Masse.
,,Mh wirklich lecker !" sagte ich kurz darauf mit einem funkeln in den Augen.
,,Das freut mich..." antwortete Levi fröhlich.

Nach dem der Teig fertig war und in einer Backform im Ofen am backen war, kniete ich mich neugierig vor den Ofen und sah den Kuchen an ,,Es lief ja doch besser als ich gedacht hatte" murmelte ich leise.
Levi kniete sich neben mich ,,Ja...siehst du, du musst dir nur mehr zutrauen ! Dann schafft man alles..."

,,Man muss sich mehr zutrauen..." wiederholte ich für mich leise //Vielleicht sollte ich mir auch zutrauen es ihm zu sagen, wie sehr ich ihn liebe...// dachte ich angestrengt nach //I-Ich muss es jetzt irgendwann machen !// dachte ich entschlossen.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt