Stumm liefen wir durchs Dorf, bis wir wieder am Feldweg ankamen wo wir den Ausritt gemacht hatten.
Wir gingen schweigend den Weg entlang.
Als wir schließen am See ankamen, sah ich schweigend auf das glitzernde Wasser.,,Es ist hier mal wieder so schön wie beim letzten Mal..." murmelte Levi leise.
,,Ja das stimmt" sagte ich lächelnd und ging zum Wasser und kniete mich ans Ufer und schaute in den See.
Levi kam zu mir und sah ebenfalls in das kristallklaren Wasser wo einige Fische an einer Pflanze rum knabberten.Levi sah vom Wasser auf und schaute leicht zu mir und grinste nur.
Verwirrt sah ich ihn an ,,Was ist den ?" fragte ich lachend.
,,Ach nichts besonderes...ich wollte nur wissen ob du Wasser magst..." sagte er und katapultierte mich mit einem Tritt ins Wasser.
,,Was äh heyyy...-" weiter kam ich nicht und landete im See.
Hustend tauchte ich wieder auf und sah Levi empört an ,,D-Du bist gemein !"
Der ältere grinste mich nur vom Ufer an.Ich schwamm zum Ufer ,,Jetzt helf mir wenigstens hier raus..." grummelte ich.
,,Ja Ja" sagte Levi und streckte mir die Hand hin.
Grinsend nahm ich sie und zog ihn lachend mit in den See ,,Ups...war nicht meine Absicht..." grinste ich.,,Ja natürlich" lachte Levi und drückte meinen Kopf unter Wasser.
Keuchend tauchte ich wieder auf und rächte mich in dem ich fest ins Wasser schlug und Levi noch nasser machte als er es eh schon war.
,,Ey Eren ! Ich bin doch schon Nass !" rief Levi.
,,Ach echt ?" sagte ich neckisch und klatschte ihm noch mal eine Ladung Wasser ins Gesicht und lachte laut.Levi schüttelte sich und sah mir tief in die Augen ,,Das Lachen wird dir schon noch vergehen !" sagte er und drückte meinen ganzen Körper unter Wasser.
Als ich prustend wieder auftauchte, hustete ich erstmal lange ,,Hättest du mich nicht vorwarnen können ?"
,,Nö..." grinste der Schwarzhaarige nur und tauchte mich wieder Unterwasser.
Lachend tauchte ich auf ,,Nicht Fair...ich habe dich nur nass gespritzt und nicht gleich ertränkt"
,,Was ist hier schon noch Fair ?" sagte Levi amüsiert.
DU LIEST GERADE
//Ereri// Verliebt in Heichou ?
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Nachdem Strafprozess ist Eren nun ein richtiges Mitglied des Aufklärungstrupp, genauso wie seine Freunde. Er denkt dass nun alles besser laufen würde doch das Gegenteil ist der Fall. Im Aufklärungstrupp lernt er viele neue Freunde...