Eine glückliche Nacht

1.7K 65 7
                                    

Ich merkte langsam wie die Müdigkeit mich überkam und rieb mir verschlafen die Augen.
,,Willst du nicht lieber schlafen gehen ? Du siehst ganz schön müde aus Eren" flüsterte Levi sanft.
,,Nein...ich will bei dir bleiben...es ist grad so schön..." murmelte ich im Halbschlaf. ,,Wenn du morgen aber nicht wie ein Zombie rumlaufen willst, solltest du wohl wirklich lieber schlafen gehen" sagte Levi.
,,N-Nein..." grummelnt ich verschlafen und hielt mich an dem älteren ganz fest.

,,Würdest du in Ruhe schlafen, wenn wir zusammen schlafen gehen ?" murmelte der Schwarzhaarige und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich nickte leicht ,,J-Ja"
Levi lächelte mich liebevoll an ,,Okay..."

Wir löschten noch das Feuer und gingen dann zu meiner Hütte.
Völlig verschlafen legte ich mich ins Bett und Levi neben mich ,,Aber wehe du bist morgen nicht fit und ausgeschlafen" sagte Levi amüsiert und nahm mich wieder in den Arm.

Ich murmelte nur ein unverständliches Ja vor mich her und kuschelte mich wieder fest an ihn, und rieb meinen Kopf an seiner Brust //Wie sehr ich ihn doch lieber...// dachte ich und merkte wie meine Augen immer schwerer wurden, bis ich schließlich mit einem zufriedenen lächeln im Gesicht einschlief.

Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete lag ich immer noch eng an Levi gekuschelt. Ich blinzelte mehr mal mit den Augen //Dieses mal ist es kein Traum...es ist echt//
Levi war inzwischen auch schon wach und sah mich liebevoll an ,,Und ausgeschlafen ?"
,,Ja aber sowas von" lächelte ich glücklich.
,,Nah dann ist ja gut..." sagte der Schwarzhaarige zufrieden.

Als wir zum Frühstückssaal gingen konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Ich war überglücklich...
Ich sah wie Armin und Mikasa an einem Tisch saßen und redeten.
Ich und Levi gingen auf die beiden zu und setzten uns zu ihnen nach dem wir sie begrüßt hatten.

,,Du siehst ja glücklich aus Eren" sagte Armin munter.
,,Ja stimmt...hast wohl gut geschlafen" stimmte Mikasa ein.
Ich sah zuerst zu Levi und dann zu meinen Freunden ,,Ja...ich habe sogar super toll heute geschlafen !" antwortete ich.

Levi musste sich ein lächeln unterdrücken und sagte einfach nichts dazu.
,,Hahaha Okay" lachte Armin.
,,Was war den heute Nacht anders das du so glücklich bist ?" fragte Mikasa.
,,Ich...ehm...ach keine Ahnung" sagte ich mit leicht zitternder Stimme.
,,Mh komisch" murmelte Mikasa leise.
,,Ja hehehe...war vielleicht so geschafft von gestern das ich einfach so kaputt und müde war" sagte ich.
,,So wird es bestimmt sein" fügte Levi kichernd hinzu und warf mir einen vielsagenden Blick zu.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt