Sag doch sowas nicht !

1.5K 63 20
                                    

Ich sah leicht auf ,,Also ähm ich mache mir Sorgen das wir vielleicht irgendwann nicht mehr so gut befreundet sind...und du dich vielleicht von mir abwendest..." stotterte ich //Es ist zwar nur die halbe Wahrheit...//
Levi drehte sich nach meinen Worten ruckartig um und sah mir tief in die Augen.
Ich konnte seinen Blick nicht richtig zuordnen...er war trüb, aber auch herzerwärmend liebevoll...

,,Oh Eren...wie kannst du nur sowas denken ?! Ich würde mich doch nie im Leben von dir abwenden ! Das kannst du mir glauben..." sagte Levi besorgt und nahm mich wieder fester in den Arm ,,Niemals..."

Mit großen Augen starrte ich in die Luft //Das sagt er jetzt noch...aber er würde bestimmt seine Meinung ändern, wenn er es wüsste// dachte ich trüb.
Levi schien meine Traurigkeit zu merken ,,Ach Eren...jetzt sei doch nicht traurig ! Es gibt gar keinen Grund dafür..." flüsterte der Schwarzhaarige leise.

//E-Er hat recht...er würde mich bestimmt nie verlassen... // dachte ich und wurde wieder glücklicher.
Es war nun völlig still...man hörte nur noch das Feuer und unseren leichten Atem.
Sanft schmiegte ich mich an Levis Brust //Er ist so schön warm//
,,Geht es dir jetzt wieder besser ?" murmelte der ältere.
,,J-Ja" antwortete ich verträumt.
Levi begann leicht zu lächeln und streichelte mir übers Haar ,,Das ist schön...es macht mich selbst immer so traurig wenn ich mit ansehen muss das du leidest ! D-Dieser Anblick bricht mir einfach das Herz..." flüsterte Levi.

//E-Es bricht ihm das Herz ? Das will ich nicht...a-aber heißt das jetzt doch das er mich mehr mag als nur Freunde ?// dachte ich und kuschelte mich fester an ihn.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt