Der schwarze Hengst

2.4K 111 37
                                    

Nachdem Frühstück stand für mich Stall ausmisten auf dem Terminplan.
Ich zog mir meine Stallkleidung an und holte mir eine Schaufel und eine Schubkarre. Ich steuerte auf den Stall zu und hörte plötzlich jemanden meinen Namen rufen ,,Hey Eren warte !"
Verwundert drehte ich mich um und sah Armin auf mich zu rennen ,,Oh Hey Armin, was ist ?" fragte ich.
,,Ich wollte dir helfen...ich hab grad eh nichts zu tun" antwortete der Blondhaarige lächelnd.
,,Was echt ? Vielen Dank" sagte ich glücklich und lief gemeinsam mit Armin in den Stall. Gemeinsam misteten wir die Boxen aus und gaben den Pferden neues Futter und Wasser.

Ich ging zur einer Box wo ein riesiger schwarzer Hengst stand //Das ist doch das Pferd vom Hauptgefreiten...wie schön doch das Tier ist// dachte ich und öffnete die Box während ich einen Eimer voll Wasser in der Hand trug.
Ohne nachzudenken betrat ich die Box ,,Nah Hey du..." murmelte ich leise und streckte vorsichtig meine Hand nach dem Hengst aus.
Das Pferd sah mich kurz an und schnaubte dann wütend aus und beugte sich wieherend auf.
,,Was äh hey" stotterte ich erschrocken.
Das riesige muskulöse Pferd schlug und trat in alle Richtungen und verfehlte mich nur um Haaresbreite.
Ich war völlig gelähmt vor Angst und starrte einfach nur auf das Tier.

Plötzlich packte mich jemand von hinten und zerrte mich aus der Box.
Unsanft landete ich auf dem Boden. Geschockt sah ich auf und blickte in Levis kalten Augen ,,Bist du verrückt geworden ?!" knurrte er mich an. ,,Ich äh..." stotterte ich und stand noch immer völlig unter Schock.
Armin stürzte zu mir und kniete sich zu mir runter ,,Eren bist du Okay !?" fragte er panisch und schaute Levi mit funkelnden Augen an ,,Was ist nur mit deinem Pferd los ! Du hättest uns doch warnen können, wie aggressiv er ist"

,,Das ist völlig normal für für Shadow ! Er lässt niemanden außer mich an ihn ran. Und dass wissen auch alle hier" verteidigte Levi sich während er den Hengst beruhigte.
,,Aber wir nicht-" schrie Armin aber wurde von Eren unterbrochen ,,I-Ist schon Okay Armin" keuchte ich als ich mich wieder beruhigt hatte. //Levi hat mir jetzt schon zum zweiten Mal das Leben gerettet...// dachte ich und schaute zitternd zu Levi rüber.

Vorsichtig stand ich auf und klopfte mir den Dreck von der Kleidung und sah zu Boden ,,Es tut mir Leid, dass ich Shadow solche Angst eingejagt habe..." flüsterte ich.
,,Schon gut, du konntest es ja nicht wissen..." murmelte Levi und kam wieder aus der Box nach dem er seinem Hengst frisches Wasser gegeben hatte.

//Ereri// Verliebt in Heichou ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt