Epilog

2.4K 63 17
                                    

Es polterte. Hermine schreckte aus dem Schlaf. Sonnenstrahlen fielen sanft durch die Löcher der geschlossenen Rollläden und warfen ihr Licht an die gegenüberliegende Wand und auf die Bettdecke.
Sie hörte ein Fluchen aus dem Wohnzimmer. Anscheinend war Draco wachgeworden.
Die Braunhaarige schlug die Bettdecke zurück und ging ins Wohnzimmer.
„Verdammte scheiße", fluchte der junge Mann dort und versuchte, sich aus der Bettdecke zu winden, die mit ihm zu Boden gegangen war. Anscheinend war er im Schlaf von der Couch gerollt.
Fast hätte Hermine gelacht.
„Granger? Was, bei Merlin...", sagte er, erstarrt wie vom Blitz getroffen, als er sie erblickte, jedoch ließ er den Rest des Satzes in der Luft hängen.
Granger?
Hermine stockte der Atem. Nein. Er musste Scherze machen.
„Hör auf mit dem Unsinn, Draco", sagte sie deshalb, ging zu ihm und half ihm, die verdrehte Bettdecke aus seinen Beinen zu entwinden.
„Hör du auf mit dem Unsinn! Seit wann nennen wir uns überhaupt beim Vornamen? Was, bei Merlins Bart, mache ich hier, Granger?", fauchte er.
„Hör auf, mich am Zauberstab herumzuführen!", erwiderte Hermine, der nun wirklich das Herz in die Hose rutschte. „Das ist absolut nicht lustig!" Sie stemmte die Hände in die Hüften.
Draco stand auf und sah sie aus wutentbrannten Augen an. „Sag mir verdammt nochmal, was das hier soll!"
Hermine stiegen die Tränen in die Augen. Nein... das konnte nicht sein! Er meinte es wirklich ernst!
Als sie sich immer noch nicht rührte, verlor der Blonde die Beherrschung.
„Weißt du was, Granger? Vergiss es." Mit diesen Worten nahm er seinen Zauberstab vom Tisch und stürmte aus der Wohnung, ohne seine Jacke oder sonst irgendwas mitzunehmen.
Hermine zuckte zusammen, als die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fiel und sie alleine in der Wohnung zurückgelassen wurde.

Er hatte alles vergessen, was zwischen ihnen war.
Und es war ihre Schuld.

_____________________
Die Fortsetzung "Amnesia" ist jetzt auf meinem Profil zu finden! :)

I'll be good [Dramione]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt