,,Hast du meine Hausaufgaben?" höre ich die Stimme von Chester hinter mir. ,,J-j-ja!" Lautet daraufhin die Antwort.
Nein, keine Sorge, nicht von mir, mein Leben ist so oder so ein riesiges Klischee.
,,Na wird's bald Goulia?" herrscht er sie erneut an. Also wie kann man denn bloß sein Kind Goulia nennen?
,,Beuty!" ich identifiziere diese Stimme als die Taylors, meiner Beste Freundin. ,,Oh seht mal! Die Stille wird Beauty genannt!" lacht Zayn, einer von Chesters Kumpels mich aus. Jap, ich Chloe Houston bin ,das Stille Kind' wie es im Buche steht... Naja, vielleicht nicht ganz.
Ich nicke Tay nur lächelnd zu und gehe mit ihr zu unserem Tisch. Eigentlich ja mein Tisch, da sie zu den Beliebten zählt. Aber nicht zu den Zicken (auch Bitches gennant), sondern den Badgirls.
,,Und, gibts was neues fürs Wochenende?" fragt sie mich grinsend. Ich nicke. ,,Und wie" ein diabolisches Blitzen taucht in meinen Augen auf. ,,Samstag. Willst du dann einfach zu mir nach Hause kommen?" Als Antwort nickt sie, steht dann auf und läuft zu ihrem Tisch.
,,Was wollte sie denn hier bei dir?" höre ich die Stimme von Louis, einem Freund von mir. Ich zucke lediglich mit den Schultern und gehe mir was zu essen holen, da es gerade Mittagspause ist.
Sobald ich wieder am Tisch sitze, stürze ich mich auf mein Essen.
Plötzlich sehe ich eine Hand die sich einen meiner Pommes schnappt. Dramatisch langsam hebe ich meinen Kopf und meine Augen blitzen ihn wütend an.
Ich greife wütend nach meinem Messer und umklammere es. Sobald ich seine Augen erreicht habe, muss er schlucken.
,,Wer. Bist. Du. Und. Wer. Hat. Gesagt. Dass. Du. Darfst." Funkel ich ihn an. Aber nicht dieses Funkeln, wie wenn ein kleines, Süßes Kind dich anfunkelt, oh nein, es ist ein Tödliches.
Seine Hand wandert langsam wieder zu meinem Teller, während er noch immer meinem Blick standhält. Kurz bevor er meinen Teller zum zweiten Mal erreicht hat, haue ich mit der Faust auf den Tisch.
Sofort schreckt er zurück. ,,Eric McClain. Und du süße?" zwinkert er mir zu. ,,Das wüsstest du gerne und jetzt verschwinde von meinem Essen und mir oder lass es wenigstens in Ruhe, sonst hast du Probleme!" ich erdolche ihn ja schon fast mit meinen Blicken.
,,Na dann." grinst er, setzt sich mir gegenüber, klaut sich eine weitere Pommes und schlingt sie genüsslich runter. Sofort schnappe ich mir meinen Pudding, und will ihn auf Eric werfen, stoppe jedoch und sage,, keine Sorge mein Schatzi, ich will dich ja nicht verschwenden." Mit einem weichen Blick, jedoch härtet er sich wieder und ich schaue auf das immer noch in meiner Hand umklammerte Messer.
Diabolisch grinse ich sitze zum Wurf an und... ,,Chloe! Hör auf." zischt Taylor mir ins Ohr. Kalt blicke ich wieder auf den Jungen. ,,Du kaufst mir jetzt auf der Stelle eine weitere Portion, sonst kann Tay mich nicht mehr stoppen!" drohe ich, doch er bleibt sitzen.
Also greife ich erneut nach dem Messer und werfe. Da er direkt mit dem Rücken zur Wand sitzt, bleibt es nur einen cm neben seinem Kopf an der Wand stecken. ,,Warnung nr 1. Von 1" sage ich wütend.
Genervt aber leicht geschockt steht er auf und kauft mir eine Portion Pommes. ,,Chloe! Dein Ernst?!" Lacht Tay leise und alle in der Cafeteria wenden sich wieder ihrem Essen zu. ,,Aber hey, wieso hat keiner dem neuen die Regeln erklärt?! Ich bin zwar die Stille, doch bei Essen geht es um Leben und Tod." Emotionslos blicke ich zum Neuen, der gerade mit einem Teller in der Hand zurück kommt.
Er wirft zwei Pommes auf meinen Teller und setzt sich wieder gegenüber von mir hin. Auch Louis kommt gerade auf meinen Tisch zu gewatschelt.
,,Also. Da es keiner für nötig hielt, erkläre ich dir die Regeln hier. Es gibt zwei Bad Kids Gruppen. Die einen, die zu den Black Dragons gehören und dann noch die Snakes. Beides Gangs die du kennen solltest. Alle anderen sind neutral. Naja manche vielleicht auch nicht, aber das spielt keine Rolle. Also mit den beiden Gruppen, solltest du dich nicht Anlegen, es sei denn du willst eine Mafia auf dich hetzen. Ein paar Ausnahmefälle gibt es auch, aber wenn ich die dir verraten würde, wäre es ja halb so lustig." erkläre ich ihm.
,,Und glaub mir wenn ich sage dass Chloe Houston aka die Stille eine Besondere Ausnahme ist. Sie ist zwar in keiner Mafia, jedoch gleich schlimm." fügt Taylor hinzu.
,,Und wer ist diese Houston?" erkundigt er sich. ,,Viel Spaß beim Rausfinden" zwinker ich ihm zu und beginne ein Gespräch mit Louis. ,,Und, Neuigkeiten?" er schüttelt den Kopf.
,,Sag mal Beauty, bist du eigendlich auch bei den Dragon oder Snakes? Ich meine, so präzise wie du das Messer werfen kannst..." unterbricht Eric unser Gespräch.
,,Tja, Honey. Siehst du irgendwo ein Gangtattoo? In einer Stadt mit gefährlichen Mafias muss man sich doch währen können, denn jeder kann dein Feind sein, egal ob Nerd Image oder nicht" antworte ich und ab da ignoriere ich ihn und wende mich erneut Louis zu, bis es zum Nachmittagsunterricht klingelt.
Gemeinsam mit Louis laufe ich bis zum Kunstraum und verabschiede mich. Er hat jetzt nämlich Biologie...
Mrs.Lauren sitzt bereits am Lehrerpult und bereitet Sachen vor. Dachte ich zumindest ,bis sie ,,Mistkerle" flüstert. Ich höre das, da ich echt gute Ohren haben und in der ersten Reihe sitze.
,,Alles in Ordnung Miss Lauren?" erkundige ich mich ganz freundlich bei ihr. ,,Jaja, hab nur gerade eine Nachricht von meinem Boss erhalten. Ach ja und Chloe:" fragend blicke ich sie an. ,,Coole show heute"zwinkert sie mir zu. Ich grinse nur verschmilzt und antworte mit einem einfachem ,,Danke".
,,Also Kinder! Heute machen wir mal wieder Freiarebeit!" verkündet sie und alle sind zufrieden. Ich male an meinem Drachen Bild weiter.
,,Das Tattoo der Mafia Prinzessin..." sagt eine Stimme anerkennend von hinter mir. ,,Was willst du Mec?!" zische ich. ,,So sehen was du so treibst?" antwortet er mir. Ich bleibe einfach still, Ich habs heute genug übertrieben.
,,Woher kennst du eigentlich ihr Tattoo?" erkundigt er sich. ,,Du musst den Feind erkennen, wenn du überleben willst in der Welt draussen!" zitire ich Dad. Mec nickt nur und setzt sich neben mich. Wen er meint? Rubina Diamond Dragon. Tochter des Mafiabosses der Black Dragons und Schwester von drei Jungs.
,,Mec, in dieser Schule gibt es Rangordnungen. Ich die Stille und du der Coole von den Snakes. Geh doch wieder zu Stan und den anderen" beschwere ich mich. ,,Für deine Rolle als stilles Kind, reisst du deine Klappe echt weit auf!"bemerkt Mec. ,,Ich rede viel, nur seht ihr mich nie." grinse ich ihn an.
,,Mrs Houston, gibt es ein Problem?" erkundet sich MrsLauren. ,,Nein ma'am, ich wollte gerade gehen!" wirft Mec ein, steht auf und geht weg. Dankbar lächelt ich sie an und dann klingelt es auch zum Schulschlus.
Auf zum Auto und weg hier....
----
Erklärungen:
Snakes:
- zweitgrößte Mafia L.A.
- Boss: Bryce Weston (18)
- Schüler: Stan, Hunter, Mec, Cole
Black Dragons:
- Aktueller Boss: Riley Black Dragon
- Teilt sich Platzt 1 mit den Phoenix
- Schüler: Chester, Taylor, Zayn, Nash, Jase
---
Die weiteren Unklarheiten werden im Laufe der nächsten 57 Kapiteln + 2 Epiloge noch aufgeklärt also bleibt einfach dran und lest weiter ;-)
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...