Rubina POV
Mit Aiden gehe ich wieder in die Halle, da draussen ja wie gesagt keiner ist. ,,Ich geh mal kurz checken wie es an der Getränkebar läuft!" wende ich mich von Aiden ab und gehe zu Paris, Hope und Silver. ,,Na ihr zwei süßen, mit euch kann man doch sicher Spaß haben, jetzt wo weder Silver noch Diamond Dragon da ist.." Ich geh mal von den Worten davon aus, dass Silver auf der Toilette ist.
,,B-b-b-b-bitte tuen Sie uns nichts, ich könnte Sie anzeigen wegen-" ,,Püppchen, ich würde dich danach schon umbringen oder dich so psychisch zerstören, dass du die Klappe halten wirst." Ich kann mir sein Perverses Grinsen schon förmlich vorstellen.
,,Da muss ich dich leider Enttäuschen, das wird wohl nichts!" mische ich mich ein und lade meine Waffe. Er dreht sich um und sieht sofort die auf seinen Kopf gerichtete Waffe. Auch alle anderen aus meiner Familie (Also Dad, Onkel Caleb, Saph, Silver, Tante Abby, Aiden und meine drei Brüder tauchen um ihn herum auf und laden ihre Waffen. Aus Panik schnappt er sich Hope und hält ein Messer an ihre Kehle. ,,Waffen runter oder sie stirbt!" Chase hat einen sehr entschlossenen Gesichtsausdruck, genau wie wir anderen. Er signalisiert mir welchen Plan wir machen. Den kennen nur Chase und ich. mit meinen Augen Symbolisiere ich allen nichts zu machen und dann geht es los.
Chase beugt sich runter und ist dabei die Waffe abzulegen. ,,Entsichern zuerst!" Chase schaut mich an und ich nicke. Es ertönt ein klicken und dann schleiche ich mich von hinten an den Typen ran. Er bemerkt mich, doch da hat Chase ihn schon angeschossen. Es war ja schließlich meine Waffe die entsichert wurde.
Ich kicke ihm in den Arm, mit dem er Hope festhält und er lässt sie automatisch los. Ich reisse Hope an mich und Umarme sie so schnell ich kann. Ich sehe wie Mum gestresst reinkommt und dann ertönt ein lauter Knall. Der typ sackt Tod in sich zusammen, da Dad ihn abgeschossen hat. ,,Was ist hier los?" will Mum sofort wissen. ,,Er wollte Hope und Paris Vergewaltigen." ist mein Kommentar, ehe ich ihn Fessel und alle seine Waffen entferne.
,,Zac, bring ihn bitte in unseren Folterkeller oder in euren, ist egal. Hauptsache ich kann ihn foltern" und damit wende ich mich wieder ab und hole die letzten Rosen aus dem Laster.
-30 min später-
,,Puhhh, wir sind fertig! Danke für eure Hilfe! Wir hätten es sonst nie Geschafft! Natürlich seid ihr Morgen auch alle Eingeladen, und passt auf, dass ihr es nicht übertreibt, dort sind überall Polizisten und wichtige Leute, seid einfach nicht allzu auffällig und vielleicht erkennt ihr ja den ein oder anderen der einer von beiden noch was Schuldet" teuflisch grinse ich und dann gehe ich zu meiner Familie.
,,Du lädst all diese Typen ein?!" Will Paris geschockt wissen. ,,Es kommen so oder so nicht alle. Aber die Meisten werden glaube aus Respekt vor Mum kommen." mischt Derek mein Zwilling sich ein. ,,Ich verstehs nicht? Sie kennen Clarice?" ,,Paris, Dad und sie waren wie Bonnie und Clyde! Sie war die Mafiabraut schlechthin! Was glaubst du wohl wer uns das Autofahren beigebracht hat? Das war Mum" lache ich.
,,Aber ich habe noch nie von einer Clar-" ,,Diamond Schätzchen, Diamond. Clarice Black Diamond nach deren Hochzeit, Clarice Diamond davor." ,,Was?! Okay das hätte mir klar sein müssen aber-! Wow!" kommt es überrumpelten Paris. Auch Hope schaut leicht geschockt.
,,Also Mum, wie findest du den Raum?" ,,Das ist ein Saal in welchen man Konzerte veranstalten könnte! Aber Rubina Schatz, diese Idee ist viel Besser als diese Billig-idee da von dieser Firma!" drückt sie mir einen Schmatzer auf die Wange. Allen anderen, inklusive Hope, Paris und Silver, gibt sie auch einen.
,,Wie viel Uhr ist eigendlich?" will Tyson wissen. ,,Es ist....23:39 Uhr" Antwortet Paris mit einem Blick auf ihr Handy. ,,Dann ab nach Hause, morgen ist ein langer Tag" mischt sich Tante Abby ein. Wir lachen und machen uns auf den Weg zu unseren Wagen.
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
Literatura FemininaHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...