Rubina:
,,Uhhh, wo wollt ihr denn mit dem ganzen Essen hin?!" erkundigt sich Chase. ,,In mein Zimmer und in mein eigenes Wohnzimmer. Die Bedingung ist" ,,Jaja, ich lass mir ja schon ne Maske machen.. Aber ich will dabei sein bei einem lustigen Abend. Dann muss ich nicht auf irgend so eine Party" lacht er und geht schon mal in mein Zimmer.
Saphira und ich schnappen uns noch Gläser und gehen dann mit dem ganzen Kram hoch. Und was erwartet uns da? Drei Jungs, die sich auf mein Doppelbett gelegt haben und so ziemlich Kuscheln, da sie eingeschlafen sind.
,,OMG wie süß!" flüstert Saph und ich mache schnell ein Bild. Ich nicke und wecke alle Jungs auf, um den Plan zu erstellen.
,,Also. Als erstes die Masken, anschließend den Film, noch paar Spiele und dann ein Filmmarathon. Einversatnden?" erkundige ich mich und alle nicken.
Tjaaa, und eine weitere Minute später befinden wir uns alle in meinem Bad. ,,Schwarz, Rosa, Rot, Blau, Grau oder weiß?" erkundigt sich Saphira mit 10.000 Packungen und Tuben Gesichtsmasken in der Hand.
,,Lass alle die Schwarzen nehmen!" schlage ich vor und mache die eine Packung auf. Ich wasche mir schnell mein Gesicht und schmiere mir dann mein alles drauf. ,,Aber nur die Packungen. Weil sonst verschmiert alles in meinem Bett." befehle ich und Chase macht einfach alle Bewegungen, die ich auch gemacht hatte.
Nur Derek und Tyson denken, sie müssen scheiss machen. Während Derek sich einen Typisch Französischen Schnurrbart malt, macht Ty aus sich eine Katze. Ich muss kichern und mache ein Foto von Beiden, wie sie vor dem Spiegel stehen.
,,Haha Ty du Hauskatze!" lacht Derek ihn aus. ,,Pfff. Ich bin noch nicht Fertig. Ich bin ein super sexy Tiger! Und du halt bloß ein Lappriger Franzose" ,,Dein bester Freund ist Franzose?! Aber wisst ihr was. Chase sieht wie ein Mafiaboss aus mit seiner Maske. Komisch dass ihr dann so scheisse ausseht" stichelt Saphira und sofort schnappen sie sich die Packungen und schmieren ihr ganzes Gesicht damit ein.
Für's abmachen wird es weh tuhen, da es die abziehbaren sind...
,,Also. Welcher Film?!" erkundige ich mich enthusiastisch. ,,Horror!" rufen sofort Derek und Tyson während Chase ,,Action!" schreit. Saph und ich werfen uns viel versprechende Blicke zu. ,,Romanze" grinsen wir und gehen in mein eigenes Wohnzimmer.
Dort ist ein Großes Zelt aus einer Strickdecke und wir kriechen rein. Ich mache die Lichterketten an während Saph den Fernseher einschaltet, der hier an der Wand Hängt. Also Das Zelt ist an der einen Seite eben offen und dort ist die Wand, wo der Fernseher hängt.
Auch Ty, Chase und Derek kommen rein. ,,Was man nicht alles für das Essen macht.." murmeln sie. Wollt ihr mal was wissen? Während Saphira und ich zu einem großen Teil echt gelangweilt waren, wurden die Jungs von dem Film regelrecht mitgerissen. Nur bei manchen Stellen eben, haben Saph und dich wie die Jungs protestiert. Nee jetzt mal ernstahft: Die stehen so offensichtlich aufeinander, aber dann kommt sie mit ,,Ich bin noch nicht bereit..." so nen Blödsinn. Und als Saph und ich uns lautstark beschwert haben mit ,,Pfff, die will ihn nur zappeln lassen und ihn danach ausnutzen." haben uns alle drei Jungs gesagt, dass ja nicht jeder so wie wir seien und es berechtigt ist, da sie ja gerade erst au seiner unglücklichen Beziehung käme und so nen scheiß.
Aber noch mal dass ja nicht alle so wie wir seien: Ich habe Aiden noch nie Betrogen, obwohl er nicht hier lebt. Was die mir alles zutrauen..
Ja gut, das klang jetzt wie: Da er in einer anderen Stadt lebt darf ich ihn betrügen, so ist es natürlich nicht, bloß neigen die meisten Fernbeziehungen daran zu gründe zu gehen dass sie ersetzt wurden...
,,Ich brauch jetzt erstmal Alkohol nach dieser Scheisse" murmelt Saph und geht zu meinem Kühlschrank ausserhalb meines Zeltes. Auch ich erhebe mich von der Matratze und folge ihr. ,,Wie können die Jungs denn sowas mögen!?" beschwere ich mich. ,,Keine Ahnung!" antwortet sie mir und schraubt die Flasche Wodka auf. Direkt trinkt sie großzügige Schlücke und dann reisse ich ihr die Flasche aus der Hand und trinke selbst.
,,Ach kommt Mädels, der Film war doch gar nicht mal so schlecht. Aber dieser Fynn, dass er Rose so ausgenutzt hat... ein Glück dass Kyle sie da raus geholt hat.. Omg Kyle und Rose sind so in tolles paar!" fängt Chase auch schon an von dem Film zu schwärmen. Ich verschlucke mich direkt und fange an zu husten.
,,Nach den Spielen schauen wir bitte Suicide Squad und Birds of Prey!" wende ich ein und schmeisse mich auf's Sofa. ,,Also Derek, erzähl mal. Wie ist es so in der Schule" fordert Saph ihn auf und legt sich einfach auf mich drauf. ,,Naja, also da ist jemand neues in der Stadt, er ist bisschen komisch.. Was hast du über Eric eigendlich rausgefuden?" fragend blickt er mich an.
,,Zachary Eric McClain Dawson. 19 Jahre alt, also wie Tyson. Er ist der Cousin von meinem babe, also Aiden Dawson. Er gehört duch Aiden eben zu den Phoenix und ist des Bosses Aka Aidens rechte Hand. Er wohnt momentan in einer Wohnung direkt um die Ecke der Schule. Noch was?" Alle schütteln den Kopf. ,,Ach ja, es heisst, dass er für einen Auftrag hier ist, den er sich allerdings selbst erstellt hat. Welcher Auftrag es ist, hat er nirgends Dokumentiert. Scheint so, als käme er aus Privaten Gründen. Aber genug Infos. Also, wen magst denn" zwinker ich Derek zu.
,,Naja, weiss nicht. Ich hab bis jetzt nur so ne Chloe kennen gelernt, die beste Freundin von ihr, Taylor, die Übrigens bei den Black Dragons ist, einige Bitches und ja.." antwortet er schulterzuckend.
Ich nicke nur. ,,Aber wie läuft es eigendlich mit Aiden?" will Chase wissen. Er ist der gelassenste von meinen Brüdern. Aber er bewahrt auch gerne einen Kühlen Kopf. Tyson ist eher der Kalte und Derk der verfressene, aber leider sehen halt alle ziemlich gut aus... ,,Super! Momentan ist er in Florida. Er muss sich da um nen paar Geschäfte kümmern, kommt danach aber hier her."
,,Immerhin hat sie einen netten Freund" murmelt Derek. Er ist mit seinen 17 Jahren der Jüngste der drei, aber leider paar minuten älter als ich. Er nimmt seine Rolle als großer Bruder sehr ernst. Chase ist 18 und Tyson wie voher schon gesagt 19. AlleJungs haben also ein Jahr auseinander.
,,Er ist Mafia Boss" wendet Ty schlicht ein. ,,Nur wie er ein Boss ist wie Dad, weil seiner bei einer Schiesserei umgekommen ist, heisst es nicht dass er sie scheisse Behandelt. Gerade deswegen trägt er sie ja auf seinen Händen. Er weiss, wie kurz und gefährlich das Leben ist, lässt ihr aber auch die Freiheiten, da sie sich super selbst währen kann" hält Saphira einen kleinen Vortrag.
,,Mum hat sich gemeldet" sagt Chase wie aus dem nichts. ,,Was?!" fragen wir geschockt. ,,Ja, sie hat einen neuen Mann gefunden. Sie heiraten bald und sie läd uns zur Hochzeit ein. Andrew Martínez heisst er" ,,Andrew Martínez. Er ist Polizist in New York und das kein unbekannter. Er hat eine Tochter namens Paris Martínez. Seine Frau wurde mal als Warnung Nr. 1 Umgebracht, als Paris 16 Jahre alt war, also vor einem Jahr. Der Fall wurde so stehen gelassen nach der Warnung, da er nicht auch noch seine Tochter riskieren wollte. Hach, das war echt lustig, sein geschocktes Gesicht zu sehen." erkläre ich.
,,Du?" fragt Saphira erstaunt. ,,Nee, als Aiden und ich in New York waren, da meinte er ja Aiden nachspionieren zu müssen. Tja, und dann hat er eben seine Frau umgelegt." antworte ich gleichgültig.
,,Also, wann ist die Hochzeit?" frage ich nach und Chase antwortet mit ,,In genau einer Woche. Sie findet hier in L.A statt. Nicht weit von hier." Ich nicke nur. ,,Dann gehen wir uns mal die Masken abmachen und dann das Filmemarathon!" ruft Derek und wir gehen alle ins Bad, um besagtes zu machen..
Über die kommende Hochzeit verließen wir kein Wort, doch insgeheim frage ich mich, wie Paris wohl so sein wird, da ich sie vor einem Jahr nicht wirklich kennen gelernt habe und der Tod einer geliebten Person den Charakter sehr verändern kann....
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...