Chloe:
,,Okay Schüler, Mrs Jones und ich haben uns abgesprochen, wenn ihr möchtet könnt ihr euch vermischen, das heisst, dass beide Klassen miteinander Fliegen können!" verkündet Mr Fray. Uff, nice.
,,Lass wir beide!" ,,Oh Mein Gott Süße, wir müssen umbedingt zusammen"....
Die Endeinteilung:
Dereks Jet: Tay, Derek, Zac, Paris, Chase, Hope, Bryce, Malou, Aiden, Ich, Mrs Lauren, Makenzie, Die vier weiteren Mitbewohner und beste Freunde von Paris, Jase und Nash (Black Dragons) und das wars.
Alle anderen haben sich auf die anderen beiden Jets verteilt. Immerhin nicht mehr die Bitches.
,,Na dann Schüler, bitte alle die Koffer hier hin und dann ein mal Einsteigen!" fordert Mrs Jones und wie machen, was uns Befohlen wird. Wow, es ist einfach 23:00 Uhr. Gestern waren wir noch lange am Lagerfeuer und heute haben wir fast hauptsächlich gepackt. Wir waren auch früh am Morgen noch am Pool, aber das jetzt auch nicht all zu lange.
,,Liebe Passagiere, bitte legen Sie sich den Sicherheitsexperte Gurt an, wir sind dabei zu starten" sagt die eine Stewardess durch ein Mikrophon. Wir machen alles und dann rollt der Flieger auch schon los. Ich schließe die Augen und versuche zu schlafen, was mir auch gelingt.
---Italien: 7 Uhr, Amerika 22 Uhr---
,, Hey Beauty, wach auf" pickst mir irgend etwas in die Seite. ,,Wach auf" ich schlage also meine Augen auf und sehe direkt in Aidens Gesicht. ,,Morgen Beauty" ,,Man Aiden, wieso weckst du mich" will ich genervt wissen. ,,Mir ist langweilig" entgeistert schaue ich ihn an und richte mich dann auf. ,,Och komm schon Baby. Kein Guten Morgen Kuss?" sagt Aiden schmollend. Ich verdrehe bloß grinsend die Augen und küsse ihn lange.
,, Paris, was geht hier ab? Ich dachte sie sei mir Derek zusammen" will die vierte Freundin von Paris wissen, die vierte weil sie keine der drei war, welche Entführt wurden.
,, Man Chloe, ich will kein Liveporno!" ruft Derek mir zu. Ich verdrehe die Augen, löse mich kurz von Aiden und küsse ihn dann demonstrativ.
,,Wieso macht er nichts, er ist doch mit ihr" ,,Ich mach was ich will, Bruderherz!" rufe ich sobald wir uns gelöst haben. ,,Warte ist das-?" ,,Rubina Diamond Dragon, ein bisschen mehr Anstand für deinen älteren Bruder!" ,,Du bist mein Zwilling" ,,Älter bin ich trotzdem!"
,,Du bist Rubina Diamond Dragon?!" kreischt sie. Ihre anderen Freunde wissen es ja schon. ,,Was ist mit unserem Boss?" tauchen Jase und Nash vor uns auf. ,,Mein Gott! Ich heisse nicht Chloe Houston sondern Rubina Diamond Dragon. Wissen es dann jetzt alle? Gut. Ich wäre euch dankbar wenn ihr es keinem sagen würdet. So. Und ich schaue jetzt einen Film, wer schaut mit?" Alle Mädchen nicken und gemeinsam schauen wir einen Film nach dem anderen.
---Italien: 12 Uhr, Amerika: 3 Uhr---
,,Wow, ich bin mega müde von den vielen Filmen" gähne ich. Die Mädels stimmen mir zu. ,,Ohhh, Makenzie, gibt es denn da einen Jungen in deinem Visier?" Kenzie schüttelt auf Paris Frage hin den Kopf. ,,Schade. Ich hätte gerne sein Insta Name, um alles über ihn heraus zu finden" schmollt Paris. Ich muss kichern. ,,Lasst doch genau das machen. Wir suchen jeweils den anderen eine Person raus und sie muss anhand Insta: Name, Alter, Wohnort, beste Freunde, Vergeben oder nicht etc rausfinden!" Wir alle nicken begeistert und dann geht es auch schon los. Hope sucht mir jemanden raus und ich Taylor. Hope hat leider kein Handy, weshalb ich ihr das von Chase besorgt habe.
,,Fertig!" rufen Tay und ich gleichzeitig.
,,Er heisst Jordan Glassio, ist 17 Jahre alt, wohnt in Florida in der Hudson street oder da in der Nähe, hat mindestens eine Exfreundin namens Becca Lincon und ist jetzt mit ihrer Schwester zusammen. Sein Bester freund ist Federico Jordan, auch 17. Und sie waren zu dritt gestern im Disneyland" fängt Tay an.
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...