29

3.1K 96 71
                                    

Rubina: 

Wir kommen an der Halle an und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir leicht zu spät sind. Alles ist voll und Andrew steht schon vorne. Alle drehen sich um und die Türen vom Wagen werden von Dad aufgemacht. Als erstes steigen Tante Abby und die Dame aus. Ich höre ein leichtes japsen, dann steigen Silver und Hope aus. Das japsen ertönt erneut. Als nächstes Saphira und ich und dann steigt Mum aus. Wir eilen voraus zu unseren Trauzeuge Plätzen und dann begleitet Dad Mum rein. 

(Musik an)

Sobald sie einen Fuß rein gemacht hat, fängt die Musik an. genau bei dem ende ist sie auch vorne angelangt. ,,Wenn du ihr weh tust, bin ich nicht der einzige der dir eine Kugel durch den Kopf jagt" zischt Dad, aber so, das wir es nur gerade so noch hören können. Andrew sieht sich leicht erschrocken um und des scheint als würde er Onkel Caleb erkennen. Er war ja auch überall in den Medien.. 

Ich schaue nach rechts und sehe eine leicht rote Paris die ihr Kleid wütend anschaut und dann unsere mustert. hatte sie nicht gesagt dass sie ein besseres Kleid als unsere anhaben wollte? Als ob sie glaubt, dass wir Kleider zwei mal hintereinander anhaben... Ich reiche ich schnell das Accessoire und mustere sie nochmal

 Ich reiche ich schnell das Accessoire und mustere sie nochmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Ich meine übrigens diese Arm Blumen als Accessoires)

Nach einer Halben stunde Gelaber kommt es endlich zum entscheidendem Teil. ,,Möchten Sie, der hier Anwesende Andrew Martínez, Clarice Clark als Frau nehmen, lieben und Ehren in guten-, so wie in schlechten Zeiten, so sagen sie ja, ich will" ,,Ja ich will" ,,Und sie, die hier Anwesende Clarice Clark, oh hier steht gebürtig Diamond, möchten Sie den hier anwesenden Andrew Martínez zum Mann neh-" ,,Mein Gott sonst stände ich doch nicht hier, oder" verdreht Mum die Augen und alle Lachen. ,,Nun gut, da heben Sie recht... Falls jemand Einwand erheben möchte, so ist dies der Zeitpunkt" und tatsächlich geht die eine Vorstellung in Erfüllung. ,,Ähm Andrew Baby, du hast dein Hemd gestern bei mir gelassen" ertönt eine Quietschstimme. 

Ich stehe direkt auf und gehe zu ihr hin. Silver und Saphira tuhen es mir gleich. Ich laufe zu dieser Bitch und stelle mich vor sie. ,,Hör mal Barbie. Erstens kann es gar nicht sein, dass er gestern bei dir war, zweitens sind Mum und er schon längst verheiratet und drittens verlässt du jetzt sofort diese Halle, sonst..." ,,Sonst was Bitch" will sie höhnisch wissen. 

,,Ich Rubina Diamond Dragon verbanne dich von diesem Grundstück und eröffne die Jagt auf dich. Jeder der Black Dragons hat nun die Erlaubnis mit dir anzustellen was er will sobald er dich erblickt und er darf nur von mir oder meiner Familie aufgehalten werden." ,,Für die Phoenix gilt das selbe!" dröhnt Aidens Stimme durch die Halle. ,,Und jetzt" fange ich an. ,,Renn" hauche ich ihr ins Ohr und sie rennt so schnell sie auf High Heels eben rennen kann. ,,Schneller!" rufe ich ihr Spöttisch hinterher. 

Ich drehe mich wieder um. ,,Also.. Wo waren wir? Ah ja. Hat sonst noch jemand Einspruch zu erheben? Traut euch ruhig, ich beisse nicht! Höchstens schieße" Ich mache mein charmantestes Lächeln und alle Phoenix und Black Dragons jubeln. Wir setzen uns wieder hin und alle entspannen sich Wieder. 

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt