42

2.7K 85 16
                                    

Chloe PoV

Als wäre nichts passiert gehen wir alle zurück auf unsere Zimmer. Nur mal um das klar zu stellen, Derek und ich sind nicht Zusammen und werden es auch nie. Aber egal. 

,, Lass zusammen in die Stadt" schlägt Derek mir vor. ,,Ok, Bus?" will ich wissen und geschockt schaut er mich an. ,,Bus?! Wann bin ich das letzte mal in einen Bus gestiegen?!" ,,Ähm, vorgestern?" muss ich leise Lachen. ,,Ja oke, nein, ich meinte keinen Reisebus, sondern einen Bus mit fremden Leuten. Du weisst was ich meine" versucht er zu Erklären. Ich lache bloß und nicke. ,,Na dann wird es doch Zeit, meinst du nicht" grinse ich und ziehe ihn an der Hand zu Mrs Lauren. 

,,Wann genau startet eigendlich unser Programm?" erkundige ich mich. ,,Oh, Morgen gehen wir alle gemeinsam ans Meer und übermorgen habt ihr wieder frei. Dann sind mit Anreise auch schon fünf Tage rum. Am Samstag, also der sechste Tag machen wir uns einen bequemen Abend und dann am Abreise Tag, machen wir wieder einen Ausflug zum Meer, da wir ja Abends fahren. Jap, das wars auch schon." Teilt Mrs Lauren uns mit. ,,Dürfen Derek und ich in die Stadt?"will ich wissen und sie nickt. ,,Danke!" sage ich schnell und dann gehen wir nach draussen. 

,,Okay, die nächste Haltestelle ist da hinten" sage ich und ziehe Derek hinter mir her. ,,Du meintest das mit dem Bus ernst?!" Will der verwöhnte Junge neben mir aka Derek von mit wissen. ,,Nein weisst du, ich wollte einen Porsche mieten... Natürlich mein ich das ernst! Wie willst du denn sonst in die Stadt kommen ohne den Weg zu wissen?" lache ich leicht. ,,Ich ruf die Phoenix die hier in Neapel sind an, und leihe mir von da einen Porsche. Und zu zweitens, Google Maps?!" als wäre ich ein Alien das nichts versteht schaut er mich an. ,,Nein Derek, wir nehmen ganz klassisch den Bus, wie normale Menschen" halte ich ihn ab. Bevor er auch nur antworten kann, hält ein Bus vor uns und ich schiebe Derek rein. Schnell kaufe ich auch noch zwei Tickets und dann setze ich mich neben Derek der an einem Fenster sitzt und schmollt. 

,,Jetzt mach nicht so, es tut dir gut mal etwas wie normale menschen zu machen. Mit normal meine ich die nicht-ritch-bitches, also das Gegenteil von dir, mein Schatz" Das ,mein Schatz' betone ich extra und werfe ihm einen Provozierenden Luftkuss zu. ,,Jaja, halt's Maul" rollt er mit den Augen. 

,,Ich bitte Sie, wie reden Sie denn mit diesem armen Mädchen!" kreischt eine alte Frau, die hinter uns sitzt. ,,Äh,  wa-" ,,Sie haben nichts so mit Frauen zu reden Freundchen!" schreit die Frau ihn wieder an. Sie spricht echt gut englisch, das muss man ihr lassen. Aber sie hat eben diesen Akzent, der definitiv kein Englischer ist. 

,,Ma'am, Sie haben das falsch verstanden" versuche ich Derek zu helfen, doch er ist natürlich der knallharte und haut den Klischee Satzt raus: ,,Wissen Sie eigentlich wer ich bin, dass Sie so mit mir reden?" Die Dame mustert ihn einmal abschätzig und schaut ihn böse an. ,,Ein Junge, der etwas besseres als jeder sein will?" Das kratzt natürlich Unmengen an seinem Ego, was er auch zeigt. ,,Ach ja? Wer sagt denn das ich nicht etwas besseres bin? Ich habe Ihr Leben in meiner Hand, passen Sie lieber auf" ,,Was will mir denn ein normaler Teenager antuen können" sagt sie Spöttisch und ich merke wie Derek seine Hände zu Fäusten ballt und sich vor ihr Aufbaut. 

,,Ma'am ich würde das zurücknehmen, falls Sie die Black Dragons oder Phoenix kennen" versuche ich sie zu warnen, doch sie schnaubt nur und macht weiter. 

,,Ist er etwa ein Unbedeutendes Mitglied oder was" ,,Ma'am hören Sie auf... Ich meine es ernst! Das ist Derek Black Dragon, der Sohn des Bosses!" und dann wird sie von einem Schlag auf den anderen Bleich, doch scheinbar hat auch sie ein zu enormes Ego um aufzugeben. Ja wow. 

,,WER FRAUEN SCHLÄGT UND VOR ALLEM ALTE IST SCHWACH!" schreit sie und ich glaube das ist zu viel für Derek und er holt sein Handy raus um so zu tuen als würde es ihn nicht mehr jucken, doch ich weiss was er macht. Er ist kein Typ für's Aufgeben, er wird wahrscheinlich ein Bild von ihr machen und es den Phoenix die hier sind als Auftrag zum Morden geben... Oh weh... 

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt